1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR Comic App] VR BookStore

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Februar 2017.

  1. VR BookStore von CSTnegi
    Die VR Comic App Madefire besitzt zwar derzeit größere Ambitionen.
    Jedoch könnte diese App hier genau das richtige für euer *.cbr Archive sein.
    Release sowie lokalisierte Version ist derzeit allerdings noch keine in Aussicht.
    Das erste Konzept sieht wiederum jetzt bereits schon ambitioniert aus.

     
    Hammerschaedel gefällt das.
  2. gabs da nicht schonmal nen Thread zu?
     
  3. Zu DK2 Zeiten gab es bereits ein VR-Comic Konzept (Virtual Comics), welches allerdings nicht weiter verfolgt wurde. (Soweit mir bekannt.)
    Oder hast Du da eine andere Applikation im Sinne, beispielsweise das MegaBook Asset von Unity?
    (Auf welche VR BookStore wiederum aufbaut und nutzt.)
     
  4. Nee ist nicht die selbe Applikation, daher habe ich diese oben bereits erwähnt um Missverständnisse zu vermeiden. ;)