Ich werd wohl meine bundeswehr Schneiderei wieder aufleben lassen Ich näh mir halteschnüre dran oder so.. mal schaun , zunächst bügle ich die dinger mal... schaun ob das was bringt....
Ja.. ich bin auch angefressen das die sowas noch nicht ab werk haben wäre kein / minimaler mehraufwand für die Näherinnen in China... 4 ( 5 wenn das Nasenende auch gebunden wird ) positionen klettverschluss oder ne schnur zum festbinden und alles wär top... Update!: Behandlung mit Dampfbügeleisen (In form gebracht und falten raus gebügelt ) es ist jetzt ohne Probleme nutzbar.. "den nasenbereich fixier ich mit schwarzem Tape... " einmal drum rum.. fertig" Update2!: Brille + VR Cover und absetzen geht garnicht:.. bleibt immer hängen "wenn man ne breite Brille hat" An der Nase kitzelt das Cover.. (hat in meinen Augen da nix zu suchen ... so wie beim DK2 da war dort auch nichts...) Ich werd meine verkaufen...
Also ich habe jetzt endlich das VR Cover für die Vive bekommen. Ich finde es Gut. Echt nützlich, um das Teil gegen Schweiß zu schützen. Passt super. SolKutTeR: Beitrag verschoben
Konnte schon jemand das VR Cover für die CV1 Testen, und die Erfahrung teile. Lohn sich der Kauf? - Verarbeitung - Tragekomfort - Anbringung
Hatte am 22.April Rift und Vive-Cover bestellt. Sind immer noch nicht geliefert. Hab mal nachgefragt... bin mal gespannt Edit: Haben schon geantwortet. Sind seit 4.Juni auf DHL-Reise und kommen aus Tailand. Sind etwas gemütlicher unterwegs