[VR-Cover] VRCover

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Oktober 2014.

  1. Das ist doch genau das von VR-Cover:whistle: Nur halt über Amazon nicht verfügbar.
     
  2. Das von dem Amazon-Link hatte ich mir gekauft, bin damit sehr zufrieden. Die ganzen verschiedenen Sets auf der VR-Cover Webseite durchblick ich nicht so richtig, was da jetzt wo dabei ist. Unter Umständen ist es aber günstig ein zweiten Stoffbezug zu haben, denn wenn man den einen in die Waschmaschine schmeisst kann man so lange bis der wieder trocken ist mit dem anderen zocken.
     
  3. Ist natürlich Geschmacksache, aber nur mal so zum Verständnis.
    Bei der Rift kann man zwischen 2 Sorten von VR-Corvern unterscheiden.
    • Die Überzüge - Werden lediglich über das originale Polster drüber gestülpt (nur Stoff, kein Klett)
    • Das Facial Interface - Dieses Kunststoffteil ersetzt die Original-Auflage und ermöglicht Klett-Polster
    Für das Facial Interface (Variante 2) gibt es dann Polser aus Stoff oder aus Leder und diese jeweils etwas dicker oder dünner.

    Habe alle verschiedene und mir persönlich gefällt das Facial Interface mit Velour-Polster am besten. Ist aber natürlich Geschmacksache.

    [​IMG]
     
    #214 GeneralDiDi, 19. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2018
    almase gefällt das.
  4. Habe mir mal das VR Cover Foam Replacement Velour für die Odyssey bestellt.

    Hier @SebastianXR ´s Review dazu:


    Die Lieferzeit ist schonmal ziemlich lange.. hängt seit 5 Tagen irgendwo in Thailand rum.
    Ich werde berichten ob es sich lohnt...
     
  5. ... sind die VR-Cover der normalen Vive auch mit der Pro nutzbar?
     
  6. Vrcover kann mann auch meines Wissens komplett über Amazon ordern.
     
  7. Nein leider nicht. hatte meine für die Rift damals auch über Amazon gekauft aber die sind dort nicht mehr lieferbar und die für die Odyssey sind gar nicht gelistet.
     
  8. Also ich hab meine nicht drauf bekommen. :cry:
    Hoffe in geraumer Zeit wird VRCover nachziehen.
     
  9. Meine Lederpolster halten - aber sind nicht 100% optimal. Der neue Rahmen ist grösser.

    Sent from my SM-N950F using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen