[VR-Cover] VRCover

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Oktober 2014.

  1. Also das Velour Cover für die Odyssey ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen. Das schöne ist, dass gleich zwei Covers geliefert werden, so dass man eins waschen und dann währenddessen das andere benutzen kann. Es ist deutlich weicher als das original Lederding, und saugt Schweiss eher auf, im Gegensatz zum Lederding. Das kann natürlich sowohl ein Vor- als auch ein Nachteil sein. Hat man Freunde zu Besuch und die Brille geht reihum, dann ist das original Lederding besser, weil man das einfach kurz abwischen kann und dann der nächste die Brille aufsetzen kann. Hier wäre ein aufsaugendes Polster eher von Nachteil. Für den Normalfall, dass man alleine zockt, ist es aber von Vorteil, da (finde ich zumindest) die Luftfeuchtigkeit unter der Brille nicht so groß wird. Da das Ding ruckzuck getauscht ist (einfach per Klettverschluss zu entfernen) kann man das so machen wie man es gerade braucht, also Leder oder Velour. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung für umgerechnet ca. 30€ inklusive Versand.
     
  2. Es ist zwar abzusehen das ein entsprechendes Cover kommen wird, aber hier mal die kurze Antwort von Ryan, auf meine Anfrage. (y)
     
  3. was meinst du damit?
     
  4. Den regulären Überzug, zum Waschen.

    [​IMG]
     
  5. Ab morgen soll es Produkte für die Pro geben. Ich hatte diese Woche angefragt bei denen. Ich hoff es kommt dann auch gleich das 6 mm
     
  6. und wieder eins schrott..hmm, die zweite charge hält nicht so gut.
     
  7. Hi zusammen :)

    Ich hab mir jetzt nicht alle 23 Seiten komplett durchgelesen, will ja auch noch zocken ;). Gibt es schon Bezugsquellen für die WMR Headsets? Ich hab das von Asus seit ein Paar Tagen. Da ich relativ stark schwitze wenn ich in dem Kasten bin hätt ich gerne noch ein Paar Polster zum tauschen falls mal jemand anders das Teil probieren will oder ich eines waschen muss.

    Passen die von den anderen Brillen auch auf die WMR?
    Die asus hat ja oben auch noch ein dickes Stirnpolster, dazu find ich irgendwie gar nichts im Netz.

    Oder könnte man sich die Teile selber basteln? Wie genau nennt man denn den feinen Klettverschluss der da dran ist? Mein Vater ist Hobbyschneider, der bekommt das sicher hin :).
     
  8. Kleiner Black Friday Sale bei VRCover.

    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen