[VR-Cover] VRCover

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Oktober 2014.

  1. Hallo.. Sollte jemand ein Cover für die Odsssey übrig haben..(das Kunstleder) . Ich hatte an einem Interesse..
     
  2. Gibt es eigentlich ein brauchbares VR Cover für die Pimax 5k XR?
    Und kann man das vorhandene irgendwie waschen?
     
  3. Neues Cover für das Valve Index HMD.

    [​IMG]
     
    counter68, zyn und nullptr gefällt das.
  4. Ich warte auf ein dünnes aus Kunstleder, ...denn das 2mm Kunstlederteil meiner Vive fand ich herausragend und vermisse dies bereits jetzt bei meiner Index.
     
  5. Vor ein paar Tagen ist nach langer Verzögerung das VR Cover für die Quest nun angekommen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wo ich bei der O+ von VR Cover noch ziemlich begeistert war, bin ich diesmal recht enttäuscht.

    Das normale Quest Cover ist um einiges bequemer. Schlimmer aber noch ist das mit dem VR Cover unten jetzt Licht reinkommt, was ich beim dem normalen durch zurechtneigen der Brille vermeiden konnte.

    Ich hatte das VR Cover in erster Linie wegen Scheiß gekauft.
    Das original Cover ist anscheinend antibakteriell. Jetzt nach zigfacher Benutzung riecht es weder, noch sieht man Schweißrückstände.

    Ich glaube ich packs in die Bucht, oder hebe es bis zum Wiederverkauf der Quest auf.
    Echt schade. :unsure:


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #255 Tunk, 2. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2019
    ToM gefällt das.
  6. Hast Du mal probiert das Cover anders zu platzieren? Also die Polsterung vom Plastikteil zu lösen und wieder anzubringen? Zumindes manche Deiner Probleme könnten sich damit ein wenig lösen lassen. Ansonsten bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als wieder das Original zu nutzen.

    Randnotiz: Ich persönlich bin ziemlich zufrieden mit meinem VRCover. ^^
     
  7. Ich habe beide Cover (Standart und comfort) ausprobiert.

    Das originalcover ist bei beiden bequemer und komplett lichtdurchlässig.

    Es ist nicht schlimm und unbequem das VR Cover, aber etwas schlechter als das Original. Zu mindest für meinen Schädel.

    Aber halb so wild, da das Quest Cover nicht stinkt ist alles gut.
     
    lucasdidthis gefällt das.
  8. https://vrcover.com/product/rift-s-vr-cover/

    jetzt für rift s verfügbar.

    jemand aus berlin, der bestellt? bräuchte nur eines, im paket sind 2.
    ggf teilen?



    Verf?%%$$%%$§%% Schei?%$%&$%

    ausverkooft!


    Wer hat bestellen können und gibt mir eines ab?


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #258 maxxs, 24. September 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2019
  9. Wieso sind alle so versessen auf die Teile von VR Cover für die Rift S?

    Meiner Meinung haben die diesmal wirklich enttäuscht, besonders wenn man bedenkt wie lange sie gebraucht haben dafür.

    Es gibt schon viel länger, sehr ähnliche Überzüge für die Rift S (zb. per Amazon zu beziehen, ich hatte da auch mal einen Thread drüber erstellt).

    Ich hatte sehr gehofft VR Cover bringt auch für die Rift S wieder ähnliche Lösungen wie für die CV1, aber mit dem was sie heraus gebracht haben sind sie eher uninteressant zumal ich bei Amazon auch noch Versandkosten spare.
     
  10. Naja bei Amazon bekommt man ja auch die Produkte von VRCover.
    Immerhin sind die Produkte ja doch recht Passgenau und von der Verarbeitung eigentlich recht gut.

    Ich bin ehrlich gesagt auch noch weiterhin enttäuscht, dass es keinen Überzug für die Vive Pro gibt. :cry:
    Aber der Herbst/Winter naht und ich brauch für die Vive Pro auch keinen Überzug mehr. :coffee::p
     

Diese Seite empfehlen