1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR-Cover] VRCover

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Oktober 2014.

  1. … für die Pimax wäre eine bessere Lösung schön. Dieses "Komfort-Kit", welches Pimax selbst rausbringt, kann ich nicht "einschätzen".
     
  2. Aber die aktuelle Lösung von 7invension wird auf OpenVR und evtl noch etwas HTC-proprietärem basieren (wenn man spekuliert dass sie sich mit Viveport irgendwann auch mal von Steam(VR) abkapseln wollen).
    Mit Sicherheit wird die Oculus Lösung für Eyetracking komplett anders aussehen was die Software angeht. Das ist natürlich immer schlecht für zentrale Implementierungen wenn es keine einheitlichen Standards gibt.
     
  3. @nullptr

    im vrcoverthread wolltest du doch bestimmt das thema nuklearmedizin abhandeln. oder? :D :D
     
    Tokat und SolKutTeR gefällt das.
  4. Hier gibt es wie jedes Jahr auch wieder einen entsprechenden Black Friday Sale.

    Screenshot_2019-11-26 Blog - VR Cover.png
     
    ToM gefällt das.
  5. Hallo zusammen,

    wo habt ihr das Odyssey Cover her?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #265 Atomic, 14. Januar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
  6. Hat VRCover ihr Kerngeschäft nur noch auf Quest 2 Produkte eingeschränkt? :confused:

    Wollte mir gerade etwas für die Index Bestellen, aber bis auf ein-zwei Produkte für die G2, besteht das ganze Angebot nur noch aus Quest 2 Artikel. :mad: Selbst auf Amazon gibt es die regulären Cover nicht mehr.

    Kennt jemand einen weiteren Anbieter der lediglich Cover zum wechseln und waschen vertreibt?


    [Edit]
    Okay mein Fehler, der alte Mann hat den Text nicht gelesen und war von den bunten Knöppen abgelegt. :ROFLMAO::LOL:
    [​IMG]
     
    #267 SolKutTeR, 29. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2021
  7. Abgelegt, abgelenkt oder abgeleckt? :p

    Die Seite ist echt idiotisch aufgebaut, fette Buttons für den "EUROPE STORE"... würde man auf die Buttons "EUROPE OCULUS STORE" schreiben wäre es schon 100% besser und wenn man daneben dann noch den "EVERYBODY WHO IS NOT BROWN NOSING ON SUCKERBERG STORE" als vergleichbare Buttons packen würde...
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. :ROFLMAO::LOL: ups, ob ich mit der Ausrede der Autokorrektur davonkomme? :LOL::notworthy: