1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR-Cover] VRCover

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Oktober 2014.

  1. Äh so schlau war ich auch schon. Deswegen ja hier die Suche. Bitte nur melden wenn ihr auch was anzubieten habt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Ok sorry ^^, aber solltest du vielleicht auch in die Frage schreiben, dass du es sofort brauchst.
     
  3. Deswegen hatte ich im Marktplatz einen Thread eröffnet. Ist ja dort wohl klar dass ich es sofort haben möchte. Warum wird mein Thread gelöscht?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Weil wir schon einen Thread zum Thema haben. Hab die beide zusammengeführt. Frag doch einfach hier ob jemand weiß wo man fix ein VR Cover bekommt.
     
  5. Der Marktplatz ist doch aber Extras für suche und biete anzeigen da oder täusche ich mich??


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. Ja aber wenn es bereits einen Thread für VR Cover gibt dann nutz den doch und Frage dort ob jemand weiß wo man schnell eins bekommen kann.
     
  7. Keinen Sinn, naja was Solls. Verkauft mir hier jemand sein VR Cover für die Vive? Man bekommt ja zwei geliefert. Vielleicht möchte ja jemand eins abgeben, zahle auch sehr ordentlich. Meine kommen Ende Mai, schicke dann gerne auch ein neues zusätzlich an den Verkäufer.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Hat von euch jemand die VRCover für die DK2 und kann mal überprüfen ob diese eventuell auch auf die Vive passen? :D
     
    #68 FUSiON, 12. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2016
  9. Ich hätte mal eine frage zum Versand vom VrCover. Wenn ich auf den Link klicke mit der Trackingnummer wird bei mir seit 1ner Woche angezeigt das die noch in Singapore befinden. Wenn ich die Nummer bei DHL eingebe wird die nicht gefunden und direkt bei AfterShip sagt er mir Pending und ich soll es später nochmal versuchen die warten auf Infos.
    Hat das bei euch auch so lange gedauert bis sich was auf der Trackingseite getan hat ?

    --EDIT--
    Meine ist seit den 18.4. angekommen das Tracking hat nicht geklappt
     
    #69 Phobos, 14. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2016
  10. hat jemand nen vr cover der dk2 auf der cv1 versucht .. geht das vlt so viel unterschied kann ja ned sein theoretisch oder... kann das jemand der beides hat testen ???
     
    #70 JohnnyE, 16. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2016