1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR-Cover] VRCover

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Oktober 2014.

1. Habe heute eine Nachricht bekommen, dass mein CV1 Cover verschickt wurde. Bin gespannt und berichte dann ;)

2. Wie ist das eigentlich wenn man das CV1 und das Vive Cover bestellt hat, werden die gleichzeitig verschickt oder je nach Batch ? Lieferkosten zahlt man ja nur einmal.

3. Derzeitiger stand, wenn man jetzt bestellen würde.
    (Standard Cover)

Rift
    • Shipping date for the next batch (if you order now) is May 13th.
    Vive
    • Shipping date for the next batch (if you order now) is May 31st
    • Contact us if you need this VR Cover at a certain date for express shipping options.

4. Ok, danke für die Info, naja hat eh Zeit.

5. Hab das Rift Cover heute erhalten.
    Wundert mich dass es nur so wenig Bereiche zum überziehen hat. Der komplette untere Bereich ist im Prinzip lose..
    Mal schauen wie gut das halten wird :D

6. Wie lange hat der Versand denn bei euch gedauert? Meins soll am 29.04. verschickt worden sein.

7. das dauert nen bissel , bis dein gesicht das Ding gerade bügelt^^

8. Habe heute mein Cover für die Rift bekommen. Ist super verarbeitet. Zumindest keine losen Fäden o.ä., hällt auch passabel auf der Rift. Es wird oben und an den Seiten gehalten. Auf der Unterseite liegt es nur lose auf. Durch den Schlitz an der Nase sieht man immer noch Licht eindringen bzw. kann die Außenwelt wahrnehmen. Allerdings weniger als ohne Cover.

Größter Kritikpunkt ist, dass das Cover den Näherungssensor der Rift auslöst wenn es etwas tiefer sitzt. Dadurch wäre das Display dann dauerhaft eingeschaltet, wenn der Pc läuft. Also muss man darauf achten, dass das Cover an der Oberseite immer ein Stück nach oben geschoben ist.

9. Vielleicht habe ich es übersprungen, aber gibt es nicht auch wegwerfüberzüge. Sowas habe ich zumindest für die Oculus schonmal gesehen.

10. So, meine VR Cover für die Rift sind angekommen. Und nein, ich verkaufe sie nicht, ich schließe ja nicht aus, dass jemand bei Oculus kurz nicht aufpaßt und sie mir aus Versehen doch noch meine Rift liefern...