1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Flush - Jedes Abenteuer beginnt auf dem Klo...:)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von invi, 11. Juni 2018.

  1. Ich mag das letzte Update :D . Schaut doch mal, welche Zeitschriften da jetzt so herumliegen ;) .
     
  2. Das ist eine echt Lustige und coole Erfahrung.

    Hier mal mein Gameplay

     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Läuft sehr gut bei mir mit einer Geforce 1080 Ti und i7 8700k CPU.
    Hat glaub auf 135% SS eingestellt. Performance ist gut, keine Abstürze (y)
    Sehr lustige Erfahrung, echt gut gemacht (y)^^
    Paar Kleinigkeiten fand ich seltsam:
    - Die Zeitschriften und die Gespräche sind auf Deutsch, aber die Texte am Anfang und auf den Toilettenwänden sind auf Englisch.
    - Wieso muss ich am Anfang die Tastatur verwenden und Enter drücken wenn ich nicht am PC bin und einen Vive Controller in der Hand habe.
    - Am Anfang habe ich den Vive Controller ausgewählt und der Roboter behauptet später ich habe eine Oculus auf dem Kopf (n)
     
    TupacVR gefällt das.
  4. Also Enter musst du nicht drücken, bei mir reichte der trigger Knopf der Touch Controller.
    Für ein kostenloses Abenteuer war das einfach Perfekt finde ich.
     
  5. Gut dass es wenigstens bei der Rift geht. Bei der Vive funktionierte ganz am Anfang leider kein Knopf am Controller. Erst nachdem auf der Tastatur Enter gedrückt wurde konnte der Vive Controller ausgewählt werden und dann funktionierten dort die Knöpfe auch.
     
  6. Der Entwickler arbeitet zur Zeit auch daran die Controller bzw unsere Hände ins Spiel einzubinden.
     
    TotallyDigital gefällt das.
  7. Das wäre ja TOP! (y)^^
     
  8. wollte mich auch nur kurz melden;)Läuft mit einer 1080er und 16 GB RAM super.Saubere Arbeit(y)Das einbauen von Händen wäre super zur Orientierung.
     
    #18 Sashmigo, 5. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
  9. Yoah Hände kommen! Bin grad dabei.
    Hab auch Errungenschaften eingebaut und die Performance verbessert! Englisches Audio gibts mittlerweile auch=)


    Wenn ich schonmal hier bin, könnt ihr mir eventuell einen Gefallen tun und in eurem Steam Client die Tags bestätigen, die eurer Meinung nach zum Game passen? Dauert nur ne Minute und hilft dem Spiel, auf Stem besser sichtbar zu sein:)
    TAGS.jpg

    Danke schonmal:)


    Das mit dem Enter fix ich noch:)
    Der Rest wird wahrscheinlich erstmal so bleiben, sorry.. Vive Support hab ich erst später eingebaut und die englischen Texte könnte ich schon noch mal lokalisieren, mal sehen. Kann ich aber nicht versprechen;)

    Felix
     
    SolKutTeR gefällt das.