... und ich hoffe noch ganz bescheiden auf GTA 6 VR; immerhin haben sie nur San Andreas ausgeschlossen
Die Vorstellung war übrigens heute 17 Uhr. Gibt diverse Re-Streams dazu auf YouTube, z. B. von Voodoo. Die große Neuankündigung von Flat2VR Studios ist übrigens eine VR Umsetzung von Postal 2, was schon ziemlich interessant klingt
Leider für mich als PCVR User recht wenig dabei: Postal 2 VR ganz nett, aber na ja, da hätte man etwas mehr machen können als eine 1:1 Flat-Portierung, z.B. dynamische Schatten um die Welt in vollem 3D erscheinen zu lassen. Hitman 3 Video-Material gibt Hoffnung auf ein zukünftiges PCVR Update, ich würde den Titel so gerne spielen, aber nicht im jetzigen PCVR zustand. Out of Sight VR sieht recht interessant aus, auch das neue Ghost Town Videomaterial. Aber an und für sich und für mich persönlich leider wieder recht magere Ausbeute.
@SolKutTeR - hab gerade nen anderen Thread damit gehijackt, also hier auch nochmal - wann kommt endlich Timespy als ganzes Game und dann gleich in VR?
Überrascht dich das (noch)? Postal 2 hatte ich damals gespielt. War ganz nett, da auch mal was anderes. Eine Neuauflage brauch ich allerdings nicht. Ich bin auch von den Flat2VR Studios mehr oder minder ernüchtert. Ihre Anfänge lagen klar beim PC und jetzt gibt's nur schwachbrüstige Portierungen, die auch die Quest 1 wohl schaffen würde. Tomb Raider war sogar nur Quest-Exklusiv, oder? In den beiden Fällen (Portal 2 & Tomb Raider) wird bzw. wurde jedenfalls was portiert, was 20 und sogar fast 30(!) Jahre alt ist. Noch mehr Matsch auf die Augen. Wem kann man VR noch vorführen? Irgendwann liefert der Virtual Boy von Nintendo bessere Optik als sogenannte Neuerscheinungen, die einmal durch die Quest gedrückt wurden und deren Krümel auf PCVR und PSVR2 herunterrieseln!
Also ich persönlich habe nach wie vor (fast täglich) viel Freude an PCVR und da ist auch noch kein Ende in Sicht. Aber von dem Markt, der sich aufgrund der Quest-Verbreitung so deutlich nach Meta richten muss, erwarte ich nichts mehr. Daher kann man Spaßveranstaltungen wie so'n Showcase oder irgendwelche Awards für Gorilla Tag, getrost in die Tonne drücken.