1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR in den 90igern - Mein VFX1 Projekt

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Christian, 2. April 2016.

  1. Also wenn ich mir das Video so anschaue ist ja das Brille aufsetzen (Runterklappen des Bildschirms) deutlich komfortabler als die von Heute. Toll :)
     
  2. Bin ich der einzige der beim VFX1 ziemliche Ähnlichkeiten zum Nervegear aus SAO sieht? :LOL:
    Gefällt mir das Teil :) Wie wirkt das so mit dem Teil auf ein Spiel zu spielen? Ist es erträglich oder eher "Ne lass mal.." ?
     
    #13 Cystasy, 18. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2016
  3. Wenn man von der über 20 Jahren alten Technik und dem geringeren Mittendringefühl absieht, ist der Tragekompfort doch sehr gut. Das Gewicht ist zwar einiges höher als Rift und Vive, dafür ist es besser verteilt, hat absolut keinen Druck im Gesicht oder auf der Nase, Displays hochklappbar und Audio war auch gescheit gelöst.
    Also auch wenn das Teil uralt ist, kann man nicht sagen dass es nicht durchdacht ist, selbst nach heutigen Maßstäben.