1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Lenkrad

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von nullptr, 20. Dezember 2019.

  1. Uhi das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, da fehlt ja nur noch eine Vorrichtung wo man die Controller entsprechend einsetzen kann.
    Vielleicht kann man aus den ProTubeVR Spare Parts etwas entsprechendes konzipieren? :notworthy:
     
  2. Ja da sind der Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt wie man das löst. Aber bei den Knuckles halt auch schwierig wegen des Grip-Sensors. Ich habe das jetzt so gecoded, dass die Controllerposition nur als X-Achse verwendet wird wenn man beide im Griff hat. Ansonsten wird normal der linke Joystick als X/Y benutzt. Das braucht man z.B. um Menüs zu bedienen etc. Also erst wenn man am Steuer sitzt kann man durch die beiden Grips in den "Wheel-Mode" wechseln. Muss das Ganze aber noch polishen und mit den Touch testen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. nullptr gefällt das.