1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR-Lens-Lab - Linsen mit Sehschwächenkorrektur für Rift und Vive

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Marcus, 23. August 2015.

  1. Meine "hängen" seit dem 13. in Singapur bzw. habe ich seit dem keinen neuen Status mehr.
     
  2. Mein hängen ebenfalls seit 13. in Singapur fest :(

    Jetzt sind meine in Frankfurt angekommen...
    Es kann sich nur noch um Wochen handeln, den Spaß hatte ich schon mit meinen VR Cover.
    Das hat ewig gedauert :cry:
     
    #52 counter68, 18. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2016
  3. Und nicht vergessen, steam hat ja auch seine vrforum Gruppe, da stehen schon nen menge Namen drin...
     
    #53 Hammerschaedel, 18. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
  4. Ich habe auch gerade meine Versandbestätigung erhalten. Meine sind in Thailand und jetzt bei "Deutsche Post Singapore"
     
  5. ... meine sind jetzt nur noch 10km entfernt, sollten wohl heute zugestellt werden :):):)
     
  6. Wie geil! Berichte dann!
     
  7. Bei mir kam vor einer Stunde erst die Versandbestätigung. Lass mal hören ob alles passt ?
     
  8. Mach ich, wenn ich den Boten nicht verpass. Bin auch sehr gespannt...
     
  9. @VRIL
    kamen Deine auch über FFM?
     
  10. Meine sind gestern angekommen. Ersteindruck - solala. Überlege schon, ob es eine Fehlinvestition war. Der "Klemmmechanismus" - nennen wir es so mal, ist nicht so dolle und die beiden Gläser lassen sich nicht wirklich richtig fest klemmen. Dann muss man noch auf die Ausrichtung achten - die Einkerbungen müssen in einer Achse sein. Grundsätzlich geht es, aber da die Gläser etwas locker sind, kann sich die Ausrichtung wieder beim Aufsetzen der VR Brille verschieben. Ich muss noch einmal in Ruhe testen, aber bis jetzt bin ich leider nicht überzeugt. Zumal, wenn man mal die CV1 vorführen will, es immer wieder ein gefrickel ist, die Gläser einzuklemmen und auszurichten.

    Übrigens - die Rundung der Gläser muss Richtung Auge. Also umgedreht wie zur normalen Brille.