VR-Lens / VR-Optiker - Linsen aus Deutschland

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Januar 2017.

  1. Danke dir TupacVR, sau gutes Video. Ich habe mich schon lange gefragt, ob sich die Vivelinsen für meine Index lohnen. Habe die für die Vive und bin total happy, bestes Upgrade für meine VR-Brille! Da ich nicht of wechsel, hat das mit den Vive Adapter immer gepasst, aber jetzt wo ich die Index Adapter habe, frage ich mich, warum ich nicht schon eher gewechselt habe. Ich finde das viel Bequemer. Und
    Das war schon immer so. Meine Linsen haben auch diese Beschichtungen. Ich habe dort nachgefragt. Es wurde nur optisch angepasst. Wahrscheinlich gab es einige wie mich die angefragt haben :D
     
  2. Hat jemand die VR frames und kann was dazu sagen?
     

Diese Seite empfehlen