VR-Lens / VR-Optiker - Linsen aus Deutschland

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Januar 2017.

  1. Och mist.. Warum musstest du das jetzt schreiben... bin noch auf der arbeit und sitze jetzt auf glühenden kohlen...
     
  2. Verzeih mir :D

    Freu Dich drauf, die sind richtig gut...
     
  3. so.. ich konnte die jetzt mal vergleichen...uuuund...

    ich merk da kein unterschied. Nicht mal mit den blue coating was ich ja drin haben soll... sehen für mich beide gleich aus... allerdings , ein Fehlkauf ist es nicht. Nun hab ich wenigstens mal Reserve^^
     
  4. Bei meinen ein Unterschied wie Tag und Nacht :)

    Sitzen bei Dir beide gut?
     
  5. hmm.. hast du ne starke linsenstärke?
     
  6. S / SPH – L
    -2.75
    S / SPH – R
    -3.25
    ZYL / CYL – L
    -1.50
    ZYL / CYL – R
    -2.00
    A / ACH / AXS – L
    75°
    A / ACH / AXS – R
    105°


    Das könnte ein Grund sein!
     
  7. jup.. ich hab ganz schwache..datt wird es sein... allerdings bemerke ich keinen unterschied mit den blue coating... scheint wohl doch eher so nen pr dings zu sein..
     
  8. Heute habe ich einen neuen Adapter bekommen, der passt jetzt perfekt.
    Vorbildlicher Support (y)
     
  9. Also ich bin mit denen von VR-Lens-Lab zufrieden. Ich finde die Verarbeitung der Linsenhalter von VR-Lens.de sieht auf den Bildern schon ziemlich mies aus.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen