1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Marathon

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von nullptr, 13. Oktober 2017.

  1. Bei mir sind es auch nur maximal 2 Stunden, bis ich das Bedürfnis habe, das Ding vom Kopf zu nehmen und was anderes zu machen :D
     
  2. Hört sich nach mehr an als es ist, komme eher selten zum Spielen, aber wenn dann,.. dann recht Excessive. :whistle:
    Training würde ich das auch nicht mehr nennen, bin bereits seit DK Zeiten dabei... ;)
     
  3. Ein bis zwei Stunden sind es bei mir normalerweise. Mehr ist zeitlich meist nicht drinne.
    Ab zwei Stunden empfinde ich die Brille dann auch tatsächlich etwas unangenehm zum Tragen. Wenn ich dann den Sitz korrigiere oder kurz Pause während dem Spielwechsel mache geht es schon auch länger aber ich glaube ich hatte noch nie länger als drei Stunden damit am Stück gespielt.
     
  4. Die längsten Sessions (von 3-4 Stunden) in einer Anwendung hatte ich vermutlich mit SuperHot.
    Als die Vive neu war, habe ich die Brille auch Mal 4-5 Stunden ohne Pause getragen, aber in der Zeit halt viele verschiedene Sachen ausprobiert.

    Tatsächlich habe ich die Brille noch nie abgezogen weil sie mir zu unangenehm wurde, sondern immer aus zeitlichen Gründen. Wobei ich bei SuperHot schon ordentlich durchgeschwitzt war danach ;)

    Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
     
  5. So Leute,

    ich bin den Rest der Woche krank geschrieben mit einem eingeklemmten Nerv im Rücken. Tut zwar sau weh, aber die Ärztin hat gesagt ich soll mich (auch wenn es weh tut) viel bewegen. Da ich auf der Arbeit nur sitze (Programmierer) kann ich also nicht arbeiten und bin quasi per ärztlichem Rat gezwungen zu Hause viel VR zu spielen. Ich hoffe, dass ich in dieser Zeit mal mein Durchhaltevermögen bei langen VR-Sessions ausbauen kann :cool:
     
    Brainslug, mini0566 und Cmdr.ECO gefällt das.