1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Noch realistischer

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von Kirito, 12. Mai 2016.

  1. wurde eingestellt - Everquest Landmark wird jetzt aber umgemoddelt und weiter dran gearbeitet so das es wie ein Spiel wird :/ Soweit die gesagt haben machte EQ Next dann "zusammengesetzt" keinen Spaß (sie haben ja alle elemente getrennt voneinander entwickelt scheinbar..also die untergrund ebenen und andere spielmechaniken).. deshalb hat mans dann eingestellt (-.-*).

    ..Dabei hab ich mich so auf Everquest Next gefreut gehabt :/
     
    #11 Cystasy, 16. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016
    Micronomic gefällt das.
  2. Ojaa das habe ich auch gemacht bei WOW (wo mann noch alles selber suchen musste) Ich war sogar in ein Frauen-Gilde :whistle:und da haben wir uns oft in Elwynn Wald am see getroffen und uns Geschichten erzählt ^^
     
  3. Die Zeiten kenne ich auch noch. Spiele WOW seit der ersten Stunde....

    Nun allerdings logge ich mich nur noch zu den Raid Tagen ein....mal sehen wie Legion wird..... :)
     
  4. genau so beschissen / langweilig wie alles andere nach wotlk ....
     
  5. Die Befürchtung habe ich auch....

    Naja, ich gehe eh nur noch Raiden mit der Gilde, alles andere juckt mich eh nicht. Mal sehen wie die neuen Inis werden.

    Aber von der Farmerei und dem ganzen Mist hab ich schon lange die Nase voll.
     
  6. Ich hab nen beta invite... juckt mich nicht mal

    Werd ich mal installieren und reinschaun mich über alles ärgern und ausloggen in dem wissen das addon nich kaufen zu müssen da ichs mieß finde :)
     
  7. Hätte ich auch kein Bock.....alles machen ums dann nochmal zu machen.....Schwachsinn...
     
  8. Ne wenn dann nur deamonhunter anleveln anguckn...
     
  9. Ich hatte WoW damals mit glaub 13-14 Jahren angefangen als ich noch in der Schule war.. glaube da kam grade Cata raus (oder wurde angekündigt? Kp).. da hatte WoW noch so richtig was Magisches für mich. Überall gab es was zu endecken.. sei es nun Höhlen die total im Nirvana waren die nirgends erwähnt waren wo man dann aber trotztdem Lorebezogene Dinge fand, irgendwelche Geheime Orten, oder vieles mehr..
    Am interessantesten fand ich bei WoW die Detailverliebtheit.. es gab überall Lorebezogene Dinge zu endecken und man hatte immer das Gefühl davon das man wirklich direkt die Lore endecken kann wenn man sich nur gut umschaut. Ich fande es da ziemlich krass wie sich da die Community entwickelt hat.. das Leute da über Lore diskutieren, sich regelrecht tief in die Geschichten usw einarbeiten und reindiskutieren.. ich habe bisher noch in keinem einzigen Spiel gesehen das sich Leute so extrem mit der Lore beschäftigt haben. Es gab dann ja sogar im Forum regelrecht Forenkriege drum wer jetzt mit seiner Lore-Einschätzung richtig liegt oder nicht :whistle::D

    Bei WoW finde / fand ich halt interessant wie Tiefgründig die Lore war / ist, und was für eine krasse Verbindung es bei den Spielern mit der Lore ansich gab. Die Komplexität des ganzen Spiels ansich.. das war und ist für mich ziemlich interessant. Ich muss aber ganz ehrlich sagen.. Cataclysm hat vieles kaputt gemacht.. und das was dann danach kam war alles nur noch ziemlich.. naja.. :oops: Fande es vor und während Cataclysm am besten.. diese Düstere Stimmung war für mich etwas das WoW ausmachte. Wo ich das erstemal in Raid-Instanzen kam wirkte es Episch.. die Bosse wirkten Furchteinflösend, hatten tolle Stimmen usw.. und was is jetzt? Pandaplüsch und alles total Hell und Farbenprächtig.. finde ich nicht so genial.
    Gibt aber noch haufen andern Kram der mir nicht passt (be..scheidene Questsysteme wo man mehrfach an Orte muss nur weil der NPC einem erst später sagt das man noch ein anderes item vom Ort brauch usw).. aber das führt zu weit weg vom Thema denke ich mal^^

    Aber sowas wie World of Warcraft von der Lore her.. von der Tiefgründigkeit.. sowas wünsche ich mir für ein SAO-ähnliches VR Spiel..
    Tiefgehende Geschichte wo man wirklich drin versinken kann, Geheime Orte die man nur durch Erforschung finden kann usw usf..
    Aber bitte keine Typischen MMORPG Elemente (Monotone Quests, Pay2Win, Ingame Shop usw).. das wäre toll^^

    @Diablo
    Hier hast du die Quelle dazu^^

    https://www.kickstarter.com/projects/1246820613/blood-sport-the-ultimate-in-immersive-gaming

    Wurde sogar von Kickstarter gecancelt das Ding :D
     
    #19 Cystasy, 17. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
  10. Micronomic gefällt das.