1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Noch realistischer

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von Kirito, 12. Mai 2016.

  1. Ich kann jeden nur Raten sich Crowfall anzuschauen.
    Das dürfte richtig geil werden :D
     
  2. wieso..kann das VR? wenn nicht dann pfft :p
     
  3. Jo, auf deine Antwort habe ich nur gewartet ! ;)
     
  4. Jo, VR + MMORPG + SAO = absolutes Nerd Thema für mich ^^

    Wie schon der verlinkte Artikel sagt: wenn VRMMO dann 100% VRMMO 0%... nennen es wir mal Monitor MMO. ;)

    Ich befürchte aber das erste VRMMO wird eine völlige Katastrophe... das MMO Genre ist aktuell einfach zu festgefahren.

    Edit: Crowfall... naja, das geht mir wieder zu sehr auf die PvP Schiene und ich halte PvP für reichlich überbewertet. Davon ab ist es kein VRMMORPG. :p
     
    #24 Balmung, 19. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2016