1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Player

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Daviddoff, 7. April 2017.

Schlagworte:
  1. Hi Leudde,

    Ich bin relativ neu in VR und wollte mal fragen, was denn eurer Meinung nach die besten VR Player sind? Ich habe ein Samsung s7 und GearVR. Habe recht viel über SamsungVR gelesen und mir den auch geholt, aber fand den ja mal gar nicht so toll-habe irgendwie mehr erwartet. Bin für Ratschläge dankbar!


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 Daviddoff, 7. April 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  2. Hiho..willkommen im Forum. Du meinst jetzt ein mobile player? oder andere Hardware?
     
  3. Moin, ja danke ;) Genau einen VR Player- ich hab jetzt mal die verschiedensten ausprobiert. Wie gesagt SamsungVR fand ich jetzt nicht sooo geil und bin jetzt bei DeoVR gelandet- find den eigentlich ziemlich gut. Was kannst Du denn empfehlen? Möchte Videos schauen und am besten auch ranzoomen können