1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR RPG gesucht...

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Silverhammer, 2. September 2019.

Schlagworte:
  1. Das hatte ich mal gekauft dann aber refunded. Hat nicht meinen Geschmack getroffen, was aber keine Aussage zur Qualität des Spiels ist.
    RPGs sind aber halt auch das undankbarste Genre aktuell für VR. Das Potenzial ist natürlich gigantisch bzgl der Immersion aber RPGs sind hakt extrem teuer zu produzieren und das rentiert sich bei der kleinen Zielgruppe aktuell nicht.

    Guck dir auf jeden Fall auch Shadow Legend VR an. So ein Spiel mit 50+ Std Spielzeit das wär wirklich der Knaller. Aber ich befürchte darauf müssen wir noch eine ganze Weile warten.
     
  2. Dungeon knight vr finde ich ganz gut, ist nen toller dungeon crawler, mit loot, die Waffen lvln, man selbst auch. Ist von den Kämpfen schon recht anspruchsvoll (finde ich) Weiss halt nicht obs mit der Rift geht, spiele es mit der pimax.
     
    ToM gefällt das.
  3. Auf jedenfall auch mal Mages Tale checken!
    Sieht gut aus, hat eine gute Spiellänge und wurde von Grund auf für VR gemacht.

     
    ToM gefällt das.