1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Ich hab zwar reduzierte Apps, kann aber nix kaufen.
    Paypal lehnt die Abbuchungsvereinbarung ab mit Meta, zig andere Firmen stehen da aber drinnen und funktionieren.
    Mit Kreditkarte kam ich bis zu Kauf abschliessen, dort war allerdings die Seite blockiert und ich konnte nix klicken.... sehr dubios. o_O
     
  2. Konnte über die App gerade ohne Probleme Residient Evil 4 ausm Sale kaufen. (Paypal)
     
  3. Keine Ahnung was bei mir nicht stimmt, hab Meta bei den aktiven Zahlungs Diensten aber jetzt auch 2x bei den inaktiven dabei und die Zahlung funktioniert nicht und ich zahl schon seit 2008 Sachen mit Paypal ohne Probs....
     
  4. Hab jetzt den Support angemailt, haben ja mehrere das Problem.


    13:20 Uhr: Benutze grad den Supportchat von Meta …. Unfassbar wenig hilfreich. Fragt mich der Typ doch tatsächlich, welches Game ich kaufen will und es gäbe halt 30 oder 40 Prozent Rabatt. Auf meine Aussage, dass ich ja den Preis dennoch nicht sehe meinte er, dass ich mir das ja UNGEFÄHR ausrechnen könne. Ich habe dann den Chat beendet.

    13:50 Uhr: Der Support hat sich per Mail gemeldet und bietet mir 30 € Storeguthaben als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten an. Prima.
     
    #1074 Caddie, 26. Oktober 2023
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2023
  5. Das Problem haben mehrere User. Mich eingeschlossen. Sieht man bspw. bei MyDealz, wenn dort Angebote gepostet werden. In den Kommentaren sind immer wieder mehrere User, die die Angebote nicht angezeigt bekommen. Kann man es bei einzelnen Spielen noch auf personalisierte Angebote schieben, sollte der Halloween-Sale doch eher für alle sichtbar sein und gelten. Auch mal den Support angeschrieben. Bin auf die Antwort gespannt, aber weiß jetzt schon, dass diese nicht hilfreich sein wird :D
     
  6. Hellblade Sanuas Sacrifice VR Edition 5 Euro auf Helloween Steam.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Hallo zusammen!

    Es gab ja beim letzten Sale mehrere, die keine Angebote nutzen konnten bzw. auch nicht angezeigt wurden. Nun habe ich auch weiterhin seit ich die Quest 3 besitze (quasi seit Release) noch kein einziges Angebot im Store gehabt.
    Ist das bei euch auch so bzw. noch jemanden aufgefallen? Man kann zwar für die meisten Spiele die 25% Dinger bekommen, aber so richtige Schnapper mit 40% oder so bekomme ich dann ja nicht mehr. :(
     
  8. Ich glaube ich bekomme die weil ich einfach nichts dort kaufe.
     
  9. Ich habe ja auch keine Halloweenangebote gesehen und auch sonst nix was wie ein Sale ausschaut .... kann also auch nur die 25 % verwenden und ggf. in Japan online einkaufen, dann landet man bei etwa der Hälfte .... wird Zeit für den Weihnachtssale, da wird es schon ordentlich rollen .....
     
  10. ich kaufe eigentlich auch nur in japan ein, ist fast immer noch günstiger als die sales..