Ich hab halt die Befürchtung, dass da irgendwas nicht funzt. Mehrere Gespräche mit dem Support führten auch ins nichts. Ich sollte von allem einen Screenshot usw. machen. Habe ich gemacht.. hin und her. Dann war plötzlich ein anderer Mitarbeiter da und ich solle Screenshots machen. Da hab ich gesagt, dass die Zeit für den Aufwand in keinem Verhältnis mehr zu den Angeboten steht. Seitdem nichts mehr gehört... Bin mal gespannt ob ich den Weihnachtssale zu sehen bekomme. Und Japan? Hmm, hab ja auch das ein oder andere via VPN gemacht, aber hier hätte ich doch Schiss, dass Meta den Account dicht macht - unbegründeter Schiss?
Ja, versteh schon. Hab das mit der Xbox, Youtube usw. auch gemacht, aber da wäre eine Accountsperre kein großer Verlust für mich. Bei Meta habe ich schon viel Geld in die Bibliothek gesteckt. Aber vermutlich mache ich mir da tatsächlich unbegründete Sorgen. Es ist offenbar ja auch noch keiner gesperrt worden. Ich schaue mir das heute Abend mal an
Ne ich weiss es nicht, ich kaufe einfach kaum was bei Meta. Bei mir war die 128GB Version absolut die richtige.
Geht mir ähnlich. Ich habe auch nicht groß vor die Brille irgendwohin zu tragen, außer vielleicht mal für Beat Saber oder so. Aber die großen Games wie Asgards Wrath oder so würde ich eh nicht unterwegs spielen, sodass ich da die PCVR-Version bevorzuge. Sieht technisch meist noch ein Stück weit besser aus und da lege ich schon wert drauf. Und PC-Games sind halt auch meist ein gutes Stück weit günstiger zu haben. Deshalb war der Erwerb der "kleinen" Variante auch eine gute Entscheidung. Nur bei Dungeons of Eternity bin ich grad noch am überlegen, ob ich mir das für die Quest 3 hole ....
Asgards und Assasins aber dafür brauche ich auch keine 512gb. Ich find Dungeons recht fad ehrlich gesagt.
Für mich war die 512 GB Variante schon die richtige Entscheidung denke ich. Zwar brauche ich sie jetzt noch nicht, aber in Zukunft habe ich da nichts zu befürchten. War mir persönlich der Aufpreis wert. Aktuell auch viel installiert zwecks testen, neu spielen und Werbung im Freundeskreis machen. :-D
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann, dass ich "Lone Echo" (1) nicht kaufen kann? Wenn ich das Game in der Oculus Software suche sieht das Ergebnis nur so aus: https://postimg.cc/5XLNt8qP
Dein Bild kann ich nicht öffnen. Kaufs auf dem Handy unter "Rift"? Früher konnte man das Headset aussuchen.
auch schon versucht, aber dann wird das Game nicht mal gefunden. Hab jetzt den Support angeschrieben.