1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

1. Store oben links auf Quest und auf Rift umschalten. Dann sieht es nach suche nach "lone echo" und Enter so aus. Muss klappen weil eines der besten Games die ich je gespielt habe.

Groß (IMG_221630858886-1).jpeg

2. Klappt wirklich nicht, hab es mit Handy, iPad, Browser und Quest 3 versucht. Und jeweils mit Quest und Rift .... nix ....

3. Also Lone Echo I fehlt einfach? Wird nicht mehr verkauft?

4. Wenn ich nicht eingeloggt bin kann ich das Game im Browser sehen mit Preis. Logge ich mich ein, dann verschwindet das Feld mit dem Preis und ich kann es nicht kaufen.

Mal schauen was der Meta-Support antwortet.

5. Ich glaube du musst eine Rift hinzufügen in der software weiss nicht mehr ob PC oder am Handy.

6. Hab es am PC versucht, dann will er, dass ich eine Ruft per USB anschließe und auf dem Handy verweist er mich auf dem PC .... maaaaaan Digitalisierung fetzt :cool:

7. Das kann natürlich sein; hab es damals auch für die Rift gekauft.

Anhänge:

8. Ist so lang her ich weiss nicht mehr wie man dem App die Rift verkauft ich hatte nie eine..