1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. axacuatl gefällt das.
  2. Bei mir nicht, ich bin eher ein Samstagsmensch!

    Zum Thema: Habe es auch auf der Wunschliste. Zumeist richte ich mich aber nach dem mir selbst auferlegtem Prinzip, dass ich nur Spiele mit dt. Lokalisierung oder zumindest Untertiteln kaufe. Muttersprache ist für mich entspannter, insbesondere in VR und eine rudimentäre Übersetzung sollte heute (auch dank KI) kein Thema mehr sein.

    Der Entwickler hat's zumindest für die Zukunft schon mal in Aussicht gestellt!
     
  3. Ich habe mir das angesehen und die Physik ist gut weil schlüssig, hübsches Game. Zunder habe ich nicht gefunden, naja und dann wurde heute am Samstag gefressen.
     
  4. Ja, darum hab ich's auch auf der Liste...

    Man kann allein schon honorieren, wenn ein Spiel primär für den PC erscheint und sich nicht mobilen Limitierungen unterwirft.
     
    OCULTIST, Seadersn und SolKutTeR gefällt das.
  5. Zwei potentielle VR Games und Underdogs. An Overwhelmingly positive games komme ich nicht vorbei, die Community ist mit den Bewertungen brutal. Diese Games sind ausnahmslos immer richtig gut, die Bewertung bekommt man auf Stea nicht einfach so. Bei Robobob und dem Marsgame warte ich noch.


    upload_2024-2-27_7-54-18.png
     
    ReVoltaire gefällt das.
  6. @roads: The Invicible und Robocop sind ja Flat-Games und 'nur' Anwärter für die UEVR-Mod. Hast du da Erfahrungen? Sind bei 6DOF-Geeignet? Spiele ausschließlich frei im Raum mit Motion Controllern, daher die Frage.
     
  7. Ich nicht aber schau mal in den UEVR Faden da sind einige richtig eingestiegen. Ich bin nicht so der Configurator mich langweilt das schnell wenn nicht perfekt.
     
  8. Hä? Was für'n Faden? Den, den ich vermutlich verloren habe? :D

    Palworld habe ich mit der UEVR-Mod schon ausprobiert bzw. >40 Stunden gezockt. Das funktionierte ganz gut mit 6DOR + First Person. Ich fragte halt nach einem möglichen Erfahrungsbericht, da ich gern vor einem etwaigen Kauf wissen würde, ob es sich in VR lohnt. Die beiden Spiele würde ich nämlich Flat nicht spielen.

    Ansonsten gibt es ja nur diesen UEVR-Discord-Server als Austauschplattform und Discord nutze ich zwar, finde das aber grundsätzlich gruselig, wenn man Infos benötigt.
     
  9. Bei Humble gibt es derzeit das Virtual Realities Mystery and Mayhem Bundle:

    [​IMG]
    Folgendes enthält das Bundle:
    • Für 18,46 € bekommt ihr neun Titel.
    • Für 13,86 € bekommt ihr sieben Titel.
    • Für 09,24 € bekommt ihr vier Titel.
    • Für 03,69 € bekommt ihr einen Titel.
    Folgende Titel stehen zur Auswahl (Steam Keys):
    • The 7th Guest VR
    • Firmament
    • Another Fisherman's Tale
    • After the Fall: Deluxe Edition
    • No More Rainbows
    • Broken Edge
    • A Fisherman's Tale
    • Arizona Sunshine Deluxe Edition
    • 45% Discount - Arizona Sunshine 2 Deluxe Edition
     
    dervali, The Darkside, Rocco und 2 anderen gefällt das.