Der Black-Friday und Cyber-Monday-Deals-Sale-Gedöns ist dann mal gestartet ... Fröhliches Geld- bzw. Guthaben-Ausgeben
Das ist seltsam, aber bei den Leuten die es auf Facebook verlinkt haben, auch so. Hab den Link nochmal angepasst und auch wenn er nicht funktioniert .... der Sale ist trotzdem gestartet
Ich hab seit Wochen noch 20€ Guthaben auf meinem Meta Konto rumliegen, aber kein Plan was ich mir kaufen könnte... immer wenn ich im Shop gucke denke ich mir so, och nööö die 40% Aktion ist aber schon nett!
Schließe mich dem an .... knapp 80 € Guthaben, aber absolut nix dabei, da ich die "Pflichttitel", die was für mich sind, schon habe .... Batman, Assassins Creed, Arizona Sunshine 2, Vampire, 7th Guest, The Room VR, Dungeons of Eternity, Last Clockwinder und so nen Haufen anderen Firlefanz noch dazu. Die die mich reizen würden sind halt zu neu, um einen Rabatt zu bekommen, also ist Geduld gefragt .... Maestro, Wall Town Wonders, Escaping Wonderland und sowas. Also bleib ich wohl erstmal auf dem Guthaben sitzen und hoffe, dass es sich irgendwie vermehrt für schlechte Zeiten
Tiny Archers zum Black Friday für nur 6 € statt 20 € .... 70 % Rabatt. Code "NOWSTHETIME-EDCCFC" im Warenkorb verwenden.
Neues Build your own Best of Infinity VR Collection Bundle bei Fanatical. Folgendes enthält das Bundle: Zwei Titel für je 7,50 € Drei Titel für je 7,33 € Vier Titel für je 7,25 € Stellen Sie Ihr eigenes Paket ab 2 für 14,99 €zusammen. Fügen Sie spiele hinzu, um mit dem Sparen zu beginnen. Je mehr Sie hinzufügen, desto mehr sparen Sie! Folgende Titel stehen zur Auswahl (Steam Keys): The Elder Scrolls V: Skyrim VR Fallout 4 VR Into the Radius VR I Expect You To Die 3: Cog in the Machine I Expect You To Die 2: The Spy and the Liar The 7th Guest VR Hellsweeper VR Z.O.N.A: Origin After the Fall: Deluxe Edition Until You Fall VR Giants Z.O.N.A Project X VR Rez Infinite Another Fisherman's Tale Death Horizon: Reloaded Guardians Frontline Wired VR Quad Pack Arcade Paradise VR GRIP: Combat Racing The Last Worker Tin Hearts