1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

1. Alien Rogue Incursion gibt es aktuell auf Steam und für Meta Quest3 20% günstiger.

Haaalolo gefällt das.
  2. Elder Scrolls V VR gibt es bis zum 20.03. für 14,99€

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. (wer die Reihe nicht kennt; das ist eben Skyrim VR)

4. Ohne den Reiz der Lebensgefahr bei "Habe ich auch wirklich die Sicherung deaktiviert?" kann es kaum Realitätsbezug haben! :p

5. Zitat Steam: "Ein Stromschlag kann sich in VR sehr real anfühlen!" Also keine Ahnung, check vorher deine Unfallversicherung ;)

komisch gefällt das.
  6. Muss man dazu diese, speziell für das Spiel angefertigte, Haptikweste kaufen? Die rein zufällig genauso schwer wie eine Autobatterie ist? :whistle:

diagonal gefällt das.
  7. Silent North gerade neu draussen und im Angebot. Hat das schon jemand geladen? Sieht ganz nett aus.

8. Ich habe bei Twitch zugeschaut. Haut mich nicht vom Hocker. Sieht insgesamt sehr einfach gestrickt aus.
    In der Dunkelheit mit Taschenlampe rum rennen mag ich nicht. Spiele lieber auf hellen Maps.

axacuatl gefällt das.