Ich pack da aber auch alles drauf was erstmal interessant aussieht, aber sonst wann erst erscheint... und das eher Indie-Titel... weil ich die ansonsten aus den Augen verliere weil es keine große Berichterstattung darüber gibt. Is also eher ein Notiz-Zettel als ne wirkliche Wishlist. Locker 50% der Wishlist sind irgendwelche Pixel-Art Games... Bei den Titeln die ich wirklich kaufen will, und bei denen ich nur auf den richtigen Zeitpunkt warte um zuzuschlagen bin ich wohl bei +- 30% der Liste.
In jedem Fall "Nordic Horizon". Ist das neueste DLC und man kann wunderbar den hohen Norden erkunden. Generell würde ich mir eher Map-DLC kaufen, als weitere Anhänger oder so, weil es die Spielwelt massiv erweitert. Für Autos, Busse, Motorräder und und so weiter gibt es ja eh kostenfreie Mods. Die unterschiedlichen Regionen sind einfach großartig und wenn mans dann noch weitertreiben will gibt es noch zahlreiche kostenfreie bzw. kostenlose Mods, die die Spielwelt erweitern. Die verlangen dann meist aber auch alle Map-DLCs.
Ich frage mich immer warum Saints & Sinners 1 immer teurer ist als Teil 2... der zweite Teil ist ja quasi ein erweiterter Teil 1. Aber ja, grandiose Spiele... hab bei allen dreien Platin auf der PS5 geholt.