1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Hallo BoMajom,

    Ist die Außenansicht in "House of the Dying Sun" in echtem 3D...??...oder nur das Cockpit wie in Elite und Eve...
    siehe dazu eventuell auch mein Thema:
    "Innen tiefes 3D!!,Außen flaches 2D!! bei EVE: Valkyrie,EVERSPACE und Elite Dangerous..."

    Gruß
    Thomas-3D
     
  2. Der Steam Summer Sale geht zwar erst am 22.06.2017 los, doch morgen startet bereits der Oculus Summer Sale.
    Also aufgepasst und zuschlagen... (y)

    [​IMG]
    Welcome to the Summer of Rift: Great Deals, Amazing Games, and More! von Oculus Blog
    Today, we’re excited to announce the Summer of Rift—a season of special events, deals, game launches, and announcements to celebrate cutting-edge VR and our amazing community! We’ve got weeks of activities and promotions to carry you through the summer. If you’ve been looking for great deals on hardware and software, now’s the time to jump in.

    Summer Savings on Rift and Gear VR Games
    We’re kicking things off with the Oculus Store Summer Sale. Starting tomorrow at 10:00 am PT through 11:00 am PT on July 5, score up to 60% off on 30+ titles across Rift and Gear VR!
    Weiterlesen →
     
  3. Hui Wilsons Heart schon mit 25% Rabatt, ich glaube das genehmige ich mir, kommt ja eh nicht beim Steam Sale.

    Auch sonnst ein paar wirklich gute Angebote, aber mal schauen ob im Steam Sale evtl. das ganze noch günstiger zu haben ist.
     
  4. Hab mir the Gallery geholt für 10€ ganz gut.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  5. 25% wären mir für jetzt zu wenig. Da würde ich bis zum letzten Tag warten, ob es nicht noch als Tagesdeal kommt mit mehr Ersparnis als 25%
     
  6. Hätte eben nicht gedacht das es überhaupt schon Rabatt auf das Game gibt, ist ja noch ziemlich neu.

    Aber ja, werd noch warten, geht ja bis zum 5. Juli.
     
  7. Könnt ihr noch ein paar Sachen aus dem Sale empfehlen?
    Bin am überlegen mir bei Oculus etwas von folgenden zu kaufen, bin aber noch etwas unschlüssig:

    The Climb 24,99 Euro
    Robinson The Journy 26,99 Euro
    Edge of Nowhere 26,99 Euro
    Wilsons Heart 29,99 Euro

    Empfehlungen von den Vieren?

    Eigentlich müsste ich mir auch noch Super Hot VR kaufen, aber irgendwie interessiert mich es gerade so gar nicht.
    Habt ihr sonst noch konkrete Empfehlungen aus dem Steam Summer Sale? Vielleicht Pavlov? Bin eigentlich kein MP Freund
     
  8. Wenn du auf geniale Grafik stehst dann ganz klar Robinson The Journey und The Climb.
    Wenn du eine GTX 1070/1080 hast dann Supersampling auf 1.5 - 2 stellen.
    Bzw. alles auf Max. in den Grafik-Settings.
     
    #378 Captain-S, 2. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2017
  9. Wilsons Heart würde ich empfehlen, the climb habe ich lange mit gehadert ist für mich naja... Es fehlt einfach so viel um das Berg steigen immersive zu machen. bin froh es nur im sale gekauft zu haben ,
    pavlov ist schon geil und ja auch günstig.
    Eve ist für mich noch toll, twisted Arrow bei Steam mit genommen (5€)
    SuperHot finde ich zb besser als the Climb;D

    mfg
     
  10. Ich habe bei Oculus bisher überhaupt nur SuperHot VR u. Arizona Sunshine gekauft, und bin damit super zufrieden.

    Mich interessieren noch einige Titel mehr. Aber selbst im Sale sind mir die Titel noch zu hochpreisig, die ich gerne hätte.
    Wenn ich nicht hundertprozentig weiß, ob mir das Spaß macht und ob ich es auch öfters mal spielen werde, bin ich mit mir am hadern, es zu kaufen. VR-Spiele sind ja noch Neuland. Und es gibt schon unzählige Titel, die Ihr Geld nicht wert sind.

    Wenn die Rückgabe-Möglichkeit kommt, kann man ja eher mal ein Kauf wagen.

    Leider kann man ja nicht mal sehen, wer es alles in der Freundesliste schon gekauft hat, u. auch keine Spielstunden. Man kann also nicht sehen, wie ein Titel in der Freundesliste ankommt