1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Bis morgen 18:59 gibt es RAW DATA für 19,99 € !

    So günstig habe ich das Spiel noch nicht gesehen.
    Ich hatte es bei Steam mal probe spielen können ein Wochenende. Ich finde es nicht schlecht.
    Allerdings hatte ich bemerkt, das es doch eher was für die Vive ist, weil man sich schon im Kreis selbst drehen können müßte;
    und die Bewegungshilfen per Controller so waren, das ich mich nicht frei drehen konnte, sondern im 1/4tel Stück Ruckweise.

    Crossplay (Oculus u. Steam) soll ja möglich sein. Von daher kein Nachteil hoffentlich, es nicht bei Steam zu kaufen.
    Wenn ich mir später doch noch mal eine Vive irgendwann zulegen würde, wäre es schöner, das Spiel bei Steam zu haben.
    Aber vielleicht ist Raw Data auf Oculus Home doch noch mehr für die Rift + Touch optimiert.

    Edit: Die Bewertungen zum Spiel auf Oculus sehen nicht gut aus. Hhmmhh.
    Anders dagegen bei Steam. Vielleicht läuft es mit der Vive doch besser.
     
    #381 Lev Arris, 3. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2017
  2. Wahrscheinlich weil die Oculus Spieler schon Robo Recall haben und es daran messen - da hab ich schon die ein oder andere Bewertung in der Richtung gelesen. Snap Turn ist ja Standard bei Oculus, von daher wird die Steuerung auch dort so sein bzw. dies den Anforderungen von Oculus Home entspricht. Bei Arizona Sunshine und bei Doom3 habe ich gemerkt, dass man sich quasi zwingen muss, mit dem Körper zu drehen oder Room Scale zu nutzen. Die Spiele lassen sich dermaßen leicht mit Full Locomotion steuern, so dass auf der Stelle stehend die Steuerung super gut von der Hand geht. Per RoomScale laufen kommt man eh nicht weit, egal ob 2,5 oder 3,5 Meter Platz zur Verfügung steht. Und warum mit dem Körper drehen, wenn es per analog Sticks nur so flutscht. Immersive ist sicher der Einsatz des Körpers, aber die Games verleiten zur virtueller Bewegung.
    RAW Data kommt für mich so oder so nicht in Frage, ist Windows 10 only.
     
    #382 BoMajom, 4. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2017
  3. Ich würde mal Sairento VR testen .. kannste ja zurückgeben wenn es nicht gefällt. Ich find es vielversprechend. Dann hab ich eben MONSTRUM und Lucid Trips gezogen .. werde ich heute Abend mal anspielen. Berichte dann ..
     
  4. Yay, Wilsons Heart ist tatsächlich noch im Daily Deal für 19.99
     
    axacuatl und TupacVR gefällt das.
  5. Das ist Spiel hat ja sehr durchwachsene Bewertungen. Größtes Manko keine deutsche Übersetzung und kein locomotion. Da es sich ja normal um ein 40€ Spiel handelt erwarte ich eigentlich eine deutsche synchro. Überlege aber trotzdem ob ich mir dass holen soll..
     
  6. wilsons heart für 20€? da bin ich doch noch schwach geworden....Danke für den hinweis ...
     
  7. Geht mir auch so. Wenn ich nur die Hälfte verstehe, könnte es schwierig werden
    Gibt es da Untertitel?
     
  8. Glaube es gibt keine Untertitel.
    Mich stört echt das man die Spiele nicht wie bei steam testen kann, aber soll ja bald kommen.

    So hab es doch noch gekauft.. Für 20€ kann man mal reinschauen
     
    #388 TupacVR, 5. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017
  9. Der Steam Summersale ist vorbei, Zeit das die anderen Portale wieder Aufmerksamkeit bekommen. (y)



    Neues VR-Bundle bei Bundle Stars.

    [​IMG]
    Pure VR Bundle 3
    mit -93% für €5.49 statt €78.90
    Immerse yourself in the brand new Pure VR Bundle 3! Get 10 virtual reality Steam games, plus for a limited time, we'll send you a voucher for an extra 10% off even more VR games. You've got until 12PM BST on Monday 10th July to be eligible for the voucher. Please note: 8 of these games require a VR headset.
    • Candy Kingdom VR
    • Crashed Lander
    • Marlene Betwixt
    • Warpaint
    • VR Fun World
    • VectorWars
    • Gem Hunter
    • Seabed Prelude
    • Sky Climbers
    • Caketomino
    • Save 20% On VR Games - Exclusive Voucher
      Save an extra 10% off your next Bundle Stars order with an exclusive voucher only for Pure VR Bundle 3 customers. This can ONLY be used against selected VR titles on the VR Collection Page.

      Click HERE to view the VR Collection Page

      You will receive your bespoke code immediately via email. You will be eligible for the voucher until 12PM BST on Monday 10 July. Please note that only one voucher will be delivered per customer account, and this may not be transferred to a different customer account.

      The voucher code is valid until July 22nd 2017 at 8:00 AM (BST). The code is tied to this account, can only be used once and applies a 10% discount to your final basket price. This voucher may not be used in conjunction with any other voucher. This voucher can only be used on the games shown on the VR Collection Page.
    Darüber hinaus noch folgende Deals ab -50%


    Im Humble Store, gibt es folgenden Titel im Sale.


    Und bei Indiegala gibt es auch ein weiteres VR-Bundle.

    [​IMG]
    Virtual Reality 9 Bundle


    Für 1$ folgende Titel
    • Fancy Slingshot VR
    • Fancy Trangram VR
    • The Gleam: VR Escape the Room
    Für 3.89$ folgende Titel
    • Q.U.I.R.K.
    • Mega Overload VR
    • Chamber 19
    • Climbtime
    • ChessVR
    • Fancy Fishing VR
    • Far Space
    • DemonicGuestVR
     
    Cmdr.ECO, Firon und Lev Arris gefällt das.