VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Bin auch schwach geworden, plus Lunar Flight gleich mitgenommen.
     
    #31 SolKutTeR, 20. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  2. Ok, ich habe mir jetzt auch mal das Euro Truck Simulator 2 - Gold Bundle gekauft :D. Assetto habe ich ja schon, deswegen bin ich ja so selten da. ^^

    Edit: Snow, Among the Sleep und Ether One finde ich auch noch interessant.
     
    #32 Kaira, 20. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  3. #33 racoon1211, 20. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  4. Ich warte bis die Rift da ist. :D
     
    #34 Kaira, 20. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  5. Ich warte bis das Rift da ist und die Software DK2 kompatibel ist.
     
    #35 Inditronic, 20. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  6. Na hoffentlich ist das zeitnah kompatibel. ;)

    Edit: Weiß eigentlich jemand nun wie groß der Aufwand ist eine DK1-Software Dk2 kompatibel zu machen?
     
    #36 Kaira, 20. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  7. Steht "Rift" nicht fürs DK1?
    Ich warte ebenfalls, bis die Software DK2 Ready gepatcht wurde.

    *edit*
    Bei den kleinen Demos, sollte es kein Aufwand sein diese neu zu Compilieren.
    Bei den größeren Titeln denke ich, könnte es da schon etwas aufwändiger sein.
    Glaube auch gelesen zu haben das man DK1 Demos auch mit dem DK2 nutzen kann, nur eben ohne den neuen Features.
     
    #37 SolKutTeR, 20. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  8. Japp, man kann DK1 Demos mit dem DK2 nutzen, das Positional Tracking fehlt halt.
    Auflösung ist natürlich dann genauso gut.

    Das Spiel selber muss man eigentlich nicht anpassen, nur neu kompilieren.
    In der UE4 ein Spiel zu kompilieren = 2 Klicks + Warten (Unity ist nicht viel anders).
     
    #38 nn23, 20. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  9. Achso, na das lässt ja dann hoffen. Danke
     
    #39 Kaira, 20. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  10. Verdammt, doch wieder Geld ausgegeben, State of Decay musste ich nun kaufen, das Spiel ist so genial (auf der 360 gespielt).

    Rift steht allgemein für die Brille, Oculus hingegen ist nur der Firmen Name. Irgendwo hatte ich letzte Woche ein Video gesehen, wo Luckey genau danach gefragt wurde und das nochmal so klar stellte. Wenn wir von der Brille reden müsste eigentlich immer "Rift" oder "Oculus Rift" gesagt werden und nicht "Oculus". Es sagt ja auch Niemand ich geh jetzt eine Runde Rockstar spielen, wenn er GTA meint. ;)
     
    #40 Balmung, 20. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015

Diese Seite empfehlen