1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. axacuatl gefällt das.
  2. <iframe src="http://store.steampowered.com/widget/646200/" frameborder="0" width="646" height="190"></iframe>


    ...Ich kriege es einfach nicht hin steam Spiele zu linken verzeiht mir:

    Dead Effect 2.
    - 20%= 15.99€ denke werde schon wieder die Geldbörse öffnen müssen
     
  3. Einfach die URL kopieren und dann hier so einfügen:

    Code:
    [url]http://store.steampowered.com/widget/646200/[/url]
    So wie du oben geht es jedenfalls nicht, glaub HTML Code geht generell hier nicht.
     
  4. Dasselbe habe ich mir gestern Abend auch gedacht und hab zugeschlagen!
    Ich mach mir zwar jetzt schon in die Buchse, weil es ja ziemlich gruselig sein soll, aber freu mich auch drauf.
     
  5. Sparc (PSVR) sieht interessant aus und kann schon vorbestellt werden im Store (click) ;) Erscheint schon am 29.August 2017...Plus-Member sparen 20% und zahlen nur €23,99.

    [​IMG]

    Zusatzinfo:

    Online-Spiel
    PlayStation®VR ist erforderlich
    PlayStation®Camera ist erforderlich
    2 PS®Move Kontroller sind erforderlich



    Es ist sicher ein ganz nettes "Sportspiel", aber ich habe bereits so ein "ähnliches" Spiel für die PSVR das nennt sich "HoloBall"...und das war wesentlich günstiger... ...nämlich nur €14,99



    Man darf natürlich nicht unerwähnt lassen, dass es sich bei dem neueren "Sparc" um ein ONLINE-Spiel handelt - mit einem echten Menschen, der gegen Dich antritt - bei "Holoball" spielst Du gegen einen erbarmungslos guten Computer, der kaum Fehler macht...
     
    #415 Tomyi, 22. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017
  6. SolKutTeR gefällt das.
  7. Windlands ist gerade 75% bei Steam reduziert... für nen heiermann macht mann nix falsch
     
    TupacVR und UdoG gefällt das.
  8. VRStephan und TupacVR gefällt das.