1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Landfall für 9,99 € Das werde ich mir mal gönnen. Hatte an einem Free Weekend das mal testen können. War gut.
    Oh, Landfall soll auch recht kurz sein. Hmmhh

    An I Expect You To Die wäre ich auch interessiert. Aber der Wiederspielwert scheint gering, u. wieviele Stunden wird man daran Spaß haben ?
     
    #431 Lev Arris, 2. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2017
  2. Witchblood aus dem Oculus Store ist auch nicht übel. Hat sogar ne gute deutsche Sprachausgabe.. Für 4€ fast schon hinterher geworfen.
     
  3. Edge of Nowhere stand schon lange auf meiner Liste, hab ich mir dann jetzt mal für die 20 Euro geholt.
     
  4. Ist eine Handvoll Stunden - aber ich finde es schon sehr cool gemacht, bringt echt Laune. Wiederspielwert ist natürlich so eine Sache, weil man am Ende halt eine Abfolge von Aktionen unter einem gewissen Zeitdruck ausführen muß - wenn man mal kapiert hat, welche Aktionen das sind. Hier ist Try & Error das Spielprinzip, aber schon auf eine schlaue Art. Würde das Spiel in meinen Top 15 einordnen.
     
  5. Onward ist dieses Wochenende Free to Play und deswegen auch um 20% bei Steam reduziert: 18,39 Euro statt 22,99 Euro.

    Sollte ruhig jeder mal testen.
     
  6. SolKutTeR gefällt das.
  7. HYPATIA ist bei Steam im Angebot – für läppische 9,23 € statt den sonst aufgerufenen 27,99 €!
     
  8. Doom VFR kann man recht günstig bei Amazon UK vorbestellen: 12 Pfund ~ 13,61 Euro. Als Primekunde wohl sogar nur 10 Pfund ~ 11,34 Euro. Scheint aber eine Box zu sein, kommen wohl dann noch Versandkosten drauf.

    https://www.amazon.co.uk/Bethesda-E...=UTF8&qid=1506883177&sr=8-1&keywords=doom+vfr

    EDIT: Hier die Versandkosten: Video Games (excluding consoles) - £2.80 per delivery + £0.40 per kg.
    Also max. 15,20 Pfund ~ 17,26 Euro (bzw. 14,99 Euro mit Prime).
     
    #439 Pulverdings, 1. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2017