1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Ich warte lieber auf den Steam Winter Sale.
     
  2. :D Ich nicht ,9 Euro für Eve !! , ist doch ein Schnapper.
     
  3. Bei Steam gibt es übrigens auch kein EVE Valkyrie mehr zu kaufen.
    Hoffe nur, das in dem Spiel dann online was los ist.
     
  4. Klar gibt es das. Heisst Eve Valkyrie Warzone seit der Warzone Erweiterung.
     
  5. Jetzt finde ich es auch wieder auf Steam. War aber eine zeitlang aus dem Steam-Store verschwunden.

    Eve Valkyrie Warzone macht übrigens Laune. Hat sogar meinen Logitech Extreme 3D Pro - Joystick erkannt.
    Mußte etwas umstellen. War anfangs frickelig. Ging dann aber.
    Mit Gamepad könnte ich nicht fliegen. Also zielen kann ich mit einem Gamepad nicht.
    Aber mit Joystick geht das richtig gut.
     
  6. SolKutTeR gefällt das.
  7. Und Sam 3: BFR ist einfach nur toll! Das komplette Flat-Game für VR umgesetzt, mit freier Bewegung und alles. Und die Medien stürzen sich aufs (grafisch hübschere, sonst aber IMO schwächere) Doom VFR. Übrigens mit dem Argument, Sam wäre ja ein reiner Wave-Shooter (weil sie damals in ältere Teile reingeschaut haben und dann nie wieder) und damit langweilig. Schade. Wer den dritten Sam noch nicht für VR hat: Kaufbefehl für Shooterfreunde!
     
  8. Leute langsam wird es zuviel mit den Angeboten mein Armes Konto [emoji23]
     
    Pulverdings gefällt das.
  9. Zack, Sam3 gekauft. Obwohl ich genau weiss, dass ich keine Zeit dafür habe :-/
     
    TupacVR gefällt das.
  10. Ohja, Talos Principle und Serious Sam 3 VR waren eh noch auf meiner Wunschliste. Gerade mal das Bundle für 46,20€ angeschaut und was ich nicht wusste... anscheinend habe ich einen entsprechenden Rabatt bekommen, da ich Last Hope und First Encounter bereits hatte. Ist ja cool. Also natürlich beim Bundle für 27,75€ zugeschlagen. Oh man, ich brauche viel mehr Zeit :ROFLMAO:

    croteam.jpg
     
    Pulverdings gefällt das.