VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Also wird das CV Produkt auch Rift heißen?
    Da bleib ich doch lieber bei DK1 etc. von OculusVR.
    Rift, Oculus Rift ist dann doch eher nur für den Mainstream hauptsächlich der Begriff.
     
    #41 SolKutTeR, 20. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  2. Nein, "Rift" ist der ganz offizielle Name des HMD Produkts, ob es dir nun passt oder nicht. ;)
     
    #42 Balmung, 20. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  3. Wie denn jetzt Ja oder Nein, ich bin mir da nicht schlüssig?
    Selbst auf offizieller Seite wir Rift nur als synonym fürs DK1 genutzt.
     
    #43 SolKutTeR, 20. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  4. Dann lies mal auf der Seite die "Lasted News". ;)
     
    #44 Balmung, 20. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  5. Stimmt so nicht, siehe offizieles Oculus VR Forum Aussage eines Entwicklers :

    Sprich es fehlen nicht nur die neuen Features sonder die Demos haben kein Headtracking und werden wohl auch incorrect dargestellt. Ist übrigens mit dem derzeitigen SDK nach Angaben von anderen Oculus VR mitarbeitern auch nicht anderst.
     
    #45 Inditronic, 20. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  6. Ahh okay jetzt versteh ichs. :rolleyes:
     
    #46 SolKutTeR, 20. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  7. Also kann ich nun die alten Sachen mit dem DK2 nicht im DK1 Style zocken oder wie ist das zu verstehen? Ich hoffe echt, dass da in Zukunft noch ordentlich Content kommt bzw. einige Entwickler sich nochmal hinsetzten und den Code entsprechend modifizieren. Auch kann man bspw. bei Steam gar nicht sehen welche Spiele Dk1- oder DK2-kompatibel sind oder werden.
     
    #47 Kaira, 21. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  8. Einfach gesagt hast du im besten Fall einfach einen inkorrekte Darstellung im schlechtesten Fall wird kein Bild über das DK2 ausgegeben.
    Bei den Spielen auf Steam gehe ich fest davon aus das ein Großteil recht schnell DK2 kompatibel wird, die wollen ihre Software ja verkaufen und vieles ist ja eh noch Alpha.

    Aber wir werden halt wohl einige Demos für die DK1 nicht mehr ansehen können. Selbst wenn es einfach ist es DK2 kompatibel zu machen ist die Frage ob die Devs die längst an anderen VR Projekten arbeiten ihre alten arbeiten nochmals konvertieren wollen. Sollte es so einfach sein wie hier im Thread beschrieben, sprich bei Unity und UE4 einen Knopf drücken und fertig wäre das einen gute Sache.
     
    #48 Inditronic, 21. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  9. Ether One - Deluxe Edition für kurze Zeit bei GoG (GoodOldGames) für $7.49 ~ etwa 6€.

    Zuschlagen, das Angebot gilt nicht lange.
     
    #49 SolKutTeR, 23. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. Könntest du das bitte sein lassen, schon wieder 5,69 Euro ärmer. :p
     

Diese Seite empfehlen