1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Welcher Teil ist denn in VR am Empfehlenswertesten ?
    Ein Teil reicht mir :) Bin nicht so der Fan von Serious Sam
     
  2. Entweder Serious Sam 3 VR oder SSVR: The Second Encounter.

    Beide spielen sich etwas unterschiedlich. SS3VR hat ein mehr realistisches Setting und ist ein moderneres Spiel und bessere Grafik. SSVR:TSE basiert auf den HD Remaster von 2010(?) und hat mehr Abwechslung in den Leveln und größere Arenen mit viel mehr Gegnern gleichzeitig.

    Dem einen gefällt das besser, dem anderen das.

    EDIT: Wenn du allgemein nicht so der große Fan bist, ist wahrscheinlich SS3VR die richtige Wahl. :)
    Für 9 Euro kriegst du da jedenfalls einen sehr guten und langen Shooter.
     
    Lev Arris gefällt das.
  3. axacuatl und zyn gefällt das.
  4. Bin schon hart am überlegen ob ich zugreife, denn ich habe den Titel schon für die Rift.
    Spaßig ist das Spiel auf alle Fälle und bei 4.-€ macht man hier nichts falsch.
     
    nullptr gefällt das.
  5. Genau so sieht es aus! Ist vor allem so ein Spiel wo man mal eben 2-3 Runden fahren kann. Perfekt für zwischendurch.
     
  6. Das Spiel macht unglaublich viel Spaß im Multiplayer. Das spielt sich am besten mit einem Xbox Gamepad.
     
  7. Ich hab mir nun "Skyrim VR" gekauft, für 31,34 €

    Gibt es bei cdkeys.com für 32,99 €
    Bei Facebook gibt es von cdkeys.com einen 5% Rabatt - Key, wenn man eine eMail hinterläßt.
    Und da kann man sich einfach was ausdenken. Funktioniert schon länger so.
    Bzw. versucht mal: UERXPM6E8
     
    Cmdr.ECO gefällt das.