1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. nullptr gefällt das.
  2. Rocco und Cmdr.ECO gefällt das.
  3. TiGa1981 und SolKutTeR gefällt das.
  4. Sicher? Wäre mir neu, dass das Spiel VR-Support haben soll^^
     
  5. Dann bist du schlecht informiert ;)
     
  6. oh. Nadann^^
     
  7. Rocco gefällt das.
  8. Hat eigentlich irgendjemand mal the Assembly durchgespielt ? Lohnt sich das ? Habe da irgendwie relativ am Anfang noch irgendwann aufgehört, damals gabb es noch keinen Touch Support (denn es inziwschen gibt) und habe es nie wieder angefaßt - obwohl es eigentlich gar nicht uninteressant wirkt.
     
  9. Ich habe es damals durchgespielt, aber auf Motion Controller kann man bei dem Titel ruhig verzichten (Lediglich auf Objekte zeigen, um damit zu interagieren) bei dem Titel merkt man, dass die Konzeptionierung auf Gamepad ausgelegt ist. Ob jedoch im Nachhinein daran gearbeitet und das ganze verfeinert wurde, kann ich leider nicht sagen. Aber soweit kann ich bestätigen, es ist dennoch eine runde VR-Adventure Experience, die ihr Geld definitiv wert ist und spannend sowie herausfordernd daherkommt und die Deutsche Sprachausgabe macht das ganze Paket erst richtig rund. → Nette kleine VR-Couch Erfahrung. (y)
     
    axacuatl gefällt das.