1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. ebenfalls zugeschlagen, danke für die info.
     
  2. Ach man, das nervt... ich hab noch Dutzende von Spiele von GoG und Steam, die ich endlich mal spielen sollte... und was mach ich? Kauf mir State of Decay für PC, das ich auf 360 schon x-mal durchgespielt habe und suchte es schon wieder und nun gibt es auch noch 2 DLCs. :eek:
     
  3. Also an Rennspielen würde mich einzig ein F1 mit Rift Support reizen, da könnte ich noch schwach werden. ^^
     
  4. Na dann werd ich mir Assetto doch zulegen :D War eh schon am überlegen und Steam hat mir die Entscheidung abgenommen.

    <<MoMo>>
     
  5. Kairo -60% bei Steam ~ 1,99€
     
    #57 SolKutTeR, 7. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. no brainer ( den ich aber bereits habe :) )
     
    #58 Inditronic, 7. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. Das IMO durchaus gute EtherOne für 5,99€ im Humble Store!
    Nur noch bis 19 Uhr.

    https://www.humblebundle.com/store/p/etherone_storefront

    habe es ca. 1 Stunde angespielt. Damals gab es noch einige Probleme, die aber bisher gefixt sein sollten. Ich warte mit dem spielen aber auf das DK2 :)
     
  8. Montague's Mount -80% bei Steam 1,59€



    *EDIT*
    Momentan noch keine Oculus VR Implementierung !
    Soll aber nachgereicht werden, laut offiziellen Seite arbeitet man mit OculusVR eng zusammen.

    Aber für das Geld, kann man glaube ich nichts falsch machen.
     
    #60 SolKutTeR, 4. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016