1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. #61 Inditronic, 4. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Lunar Flight hat derzeit leider noch keinen DK2 Support, aber dies ist wohl eine Frage der Zeit. Gerade gibt es das Spiel für 4 Pfund im Bundle mit 6 weiteren teilweise guten Spielen bei Greenmangaming. Hab dort selbst bereits öfter Spiele erworben und bisher lief immer alles optimal.

    http://www.greenmangaming.com/bundles/

     
    #62 Inditronic, 9. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Gibt es mittlerweile spiele auf steam die DK2 support besitzen ? Oder ist das alles nur für DK1
     
  4. Außer Euro Truck Simulator 2 (habs noch nicht probiert)?

    Nope, nix.

    Aaaawesome - keine Ahnung
    Dream - Dauert noch
    Estranged - Nix gehört
    Ether One - Update sobald DK2 da ist
    Glitchspace - Update in wenigen Wochen
    Kairo - soll kurzfristig kommen
    Lunar Flight - Soll auch kurzfristig kommen
    Race the Sun - Entwickler sagt zwar, dass er das will, wird aber wohl nix mehr.
    Shufflepuck Cantina - Keine Ahnung

    :)
     
  5. Assetto Corsa doch auch -wobei der z.Z. auch nicht so wirklich funktioniert!?
     
  6. bei fast2play.com gibts Lunar Flight für 1€
     
  7. mal ne doofe frage, kann man lunar flight auch ohne steam account bekommen?
     
  8. Assetto Corsa für 17,49€ (-50%) auf Steam. :)

    Weiss nicht ob ichs mir selbst holen soll.
    Hats vernünftige DK2 Unterstützung?
     
  9. ... ich weiß es auch nicht. Aaaaber habs jetzt einfach mal gekauft. Denke günstiger wird man es in nächster Zeit nicht bekommen. Mal schauen ob ich am WE zum testen komme.
     
  10. bei getgamesgo.com gibts gerade Dream für 6,99€ und Montague's Mount für 1,99€