1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Folgender Sale bei Fanatical, bereits ab 1.59€ könnt ihr euch 3 Titel von insgesamt 13 auswählen und folgendes Schnäppchen machen.
     
    corny79, Cyber733 und Tunk gefällt das.
  2. Günstiger wird's nicht. Hab mal zugeschlagen!(y)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Ist schon Wahnsinn das die so etwas überhaupt anbieten können. Never Alone Arctic schaut auch nett aus.

    Invisible Hours für 1,60 €, vanishing of ethan carter für 3,50 €, no man sky für 22 €, Obduction geschenkt. :D

    So langsam entwickelt sich das zu meinem Lieblingsthread. (y)
     
    Cyber733 und SolKutTeR gefällt das.
  4. Never Alone Arctic ist einer der 2 anderen Titel die ich mir geholt habe.(y)
     
  5. Großer VR-Sale bei Green Man Gaming. (y)
    Alle Titel zu nennen würde hier den Rahmen sprengen.

    [​IMG]
     
    counter68, corny79 und nullptr gefällt das.
  6. Nochmals Danke, hab mir noch Creed und Torn geholt.(y)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Das war meine Intention, danke für das Lob. (y)
     
  8. Da wünscht man sich, Steam und die Quest hätten Crossbuy. :rolleyes:
     
  9. das nervt mich auch gerade ganz schön. Alle Spiele die gut sind besitze ich schon und hab sie teilweise wesentlich günstiger bekommen. Jetzt soll ich bei der Quest noch mal drauf legen. Es gibt keinerlei Deals und in meinen Augen absolut frech: es gibt Spiele die im Oculus Store im Angebot für die Rift/S sind aber für die Quest teurer.... ist hoffentlich alles eine Frage der Zeit und ich kann warten.
     
  10. It's only a Test, wenn Apple schon den Standfuß für den Monitor, für die Kosten eines Index-System verkauft.
    [​IMG]

    Wenn möglich immer bei Steam kaufen, meine Vermutung hinsichtlich Oculus Home, dass wird sich mit jedem neuen HMD wiederholen.
     
    Zork23, counter68, Tunk und 3 anderen gefällt das.