1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Oh Fallout 4 VR für 15 Euro!

    Ich habe bisher immer nur bei Steam gekauft. Wie macht man denn das wenn man woanders kauft?

    Hat man das dann auch in der Steam Bibliothek oder wie läuft das?

    Sorry ich kenn mich mit dem modernen Zeug nicht so aus. Es ist bestimmt eine dumme Frage, die bei den meisten hier ein Schmunzeln auslöst. Aber die 15 Euro für das Spiel sind so gut, dass es mir das wert ist.:cool:
     
  2. Ja ist dann ganz normal in der Steam Bibliothek.
    Du bekommst einen Code den kannst du dann bei Steam einlösen.
     
    Herrle gefällt das.
  3. Danke, gleich mal Skirym und Fallout 4 mitgenommen.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Eleven table tennis und Psychonauts - Anmelden, einkaufen, paypal, dann kannst du Steam Produktschlüssel einlösen
     
    Herrle gefällt das.
  5. Wenn noch Produktschlüssel vorhanden sind:unsure:
    Ich warte gerade auf zwei.
     
  6. Sicher interessant mit Aussicht auf das kommende VR-Update. ;)

    [​IMG]
    No Man's Sky bei Green Man Gaming
    derzeit mit -57% im Sale und für 23,38€ statt 54,99€ zu haben.
    Falls Ihr noch kein Konto bei Green Man Gaming besitzt, erhaltet Ihr mit folgendem Code "hello15" einen zusätzlichen Rabatt von -15%. (y)
    Wenn ein Konto jedoch bereits vorhanden ist, erhaltet Ihr mit folgendem Code "summer12" einen zusätzlichen Rabatt von -12%. (y)

    Dazu noch weitere VR-Titel bei Green Man Gaming mit -30% bis -80% im Sale. :notworthy:
     
    nullptr und ToM gefällt das.
  7. Ich kriege es nicht gebacken, dort einzukaufen. Wollte ein Konto anlegen, bekomme aber keine Betsätigungsemail, aber die email Adresse ist jetzt dadurch „bereits vergeben“ und ich kann nichts tun. Supi.

    Naja, dann lasse ich mal den anderen Elite-Spielern hier den Vortritt - wenn die auch begeistert sind, dann hole ich es mir halt regulär und dann haben die Entwickler den Vollpreis vermutlich auch verdient.

    Aber weil ich eben Elite liebe, bin ich noch etwas skeptisch, ob mir das etwas comic-hafte und vermutlich viel einfachere Flugmodell wirklich so gut gefallen wird, auch wenn es hier halt schon mehr auf den Himmelskörpern (Planeten) zu erleben gibt und wohl auch bestimmte andere Aspekte schon mehr ausgearbeitet sind als bei Elite. Wird es mir das gleiche Gefühl des wirklich im Raumschiff Hockens geben können ?? :coffee::unsure:

    Edit: habe jetzt mal diesen Instant Gaming Link probiert - ist der Laden seriös ?! Ich habe jetzt, schon nach etwas ungewöhnlichem Prozedere mit einem gesprochenen Sicherheitscode von einer englischen Telefonnummer (wäre fast nicht rangegangen, dachte schon, spinnen die Kollegen jetzt mich am Sonntag und während meines Urlaubs anzurufen) und jetzt habe ich per Paypal bezahlt (genauer: nur autorisiert), und die sagen, ich soll noch Perso Kopie schicken, ob mir das Konto gehört.

    Ich finde, die sammeln irgendwie maximal Daten über mich ein, mir werden die zunehmend unheimlich. Kann jemand hier bestätigen dass das ein einigermaßen akzeptabler Händler ist und man nicht „zufällig“ Wochen später mit Spam aus allen Rohren von Dritten überschüttet wird ?
     
    #729 axacuatl, 4. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2019
  8. @axacuatl : Vielleicht bist du ja gewillt ein Steam Code bei eBay für ca 22.-€ zu kaufen?
    https://www.ebay.de/itm/No-Mans-Sky...664413?hash=item5b3dab5c5d:g:x6UAAOSw3GFZppZ9

    Zum Spiel selber: NMS lebt nicht durch das tolle Flugverhalten, wenn dir das also sehr wichtig ist lass es lieber sein. Wenn du lust hast Planeten zu entdecken, eine Basis zu bauen und dein Charakter weiter auszubauen, dann schau rein. (mir persönlich hat das fliegen in dem Spiel keine Freude bereitet, dafür aber der Rest) :)