1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Auf HumbleBUndle gibt es unter Anderem wieder einen Rabatt auf "Euro Truck Simulator 2" (3,99€) und "Among the Sleep" (14,99).
    Wer die SPiele noch nicht hat und noch Spiele mit Rift Unterstützung sucht, sollte zugreifen.

    https://www.humblebundle.com/store
     
  2. Bei mir steht zwar 5,99 € aber auf die 2 Euronen kommt es dann nicht mehr wirklich drauf an.^^
     
  3. Und wer das richtige Plugin nutzt kann auch die Preise in Dollar zahlen :)

    Es ist übrigens grade Humble Summer Sale bis 22.09. also immer mal wieder reinschauen am besten.
     
  4. Hey Danke für den tipp (y)
    ps: ich benutze "ZenMate" für Chrom funktioniert prima ^^
     
  5. Ich nutze Hola!. Sollte bei Humble auch kein Problem sein, bei Steam bin ich da noch vorsichtig, hängt ja viel an dem Account.
     
  6. mal ne blöde frage, wie läuft das denn bei humble? email angeben und ber Karte bezahlen? und dann?? gibts nen Downloadlink oder wie oder was, oder mus sman sich wie bei steam registrieren?

    viele grüsse aus dem tal der ahnungslosen ;)
     
  7. Kommt immer drauf an, wenn du per Dollar zahlen willst würde ich Paypal empfehlen, sonst geht auch Kreditkarte. Steam Account braucht man bei manchen spielen, manche lassen sich direkt runterladen. Steam ist da mittlerweile auch gut verknüpft, man verbindet einfach seinen Steam Account mit Humble und Spiele können dann automatisch an den Steam Account gebunden werden ohne Keys eingeben zu müssen.
    Ich finde das bei Steam die Vorteile die Nachteile überwiegen, kaufen z.b. ungern bei GoG weil ich dort z.B. keine automatische Update funktion habe.
     
  8. Ich persönlich zahle bei HumbleBundle in Euro.
    Immerhin kommt das eingenommene Geld diversen hilfsbedüftigen Organisationen zu (Was man bei HumbleBundle per Schieberegler auch noch selbst dann verteilen kann).
     
  9. klar das ist ein argument, aber du kannst ja bei den normalen bundles bestimmten wieviel geld an die wohltätigen organisationen geht. ich spare lieber dort und nuztze das geld dann um z.b. eher im bioladen als im supermarkt einzukaufen, aber das geht jetzt grade total in die offtopic ricthung :)