1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. @corny79
    bei meiner Pimax brauche ich gar kein zusätzliches Programm;)
     
    corny79 gefällt das.
  2. Morgen ist es soweit, der Weihnachtsmann kommt

    Um sich auch heute schon freuen zu können,, gibt es beim heutigen Viveport Infinity Weihnachtsangebot ein gratis TEK Paket für "Ark Park"

    Noch ca 19 1/2 Stunden gültig.

    https://www.campaign.viveport.com/holiday-treats-de
     
  3. Irgendwie habe ich den Eindruck dass du Viveport/HTC-PR-Arbeit betreibst.
     
    axacuatl und Thomas-3D gefällt das.
  4. Ach nein, wirklich ? Nur weil der Inhalt aller 8 Beiträge reine Viveport Werbung waren ? Also eine Quote von 100% ? :LOL:

    Das Lustigste daran ist ja, dass der Viveport imho eh nicht besonders beliebt ist, selbst bei den Vive Usern, und durch solche eher plumpe Frontal-in-your-face-Werbung eher das Gegenteil vom gewünschten Effekt erzielt... :whistle:
     
  5. Finde ich aber jetzt nicht schlimm, der ganze Tread besteht ja nur aus Werbung für ermäßigte Angebote.
    Wenn er sich hier nur angemeldet hat die Angebote hier zu Posten, bitte warum nicht.
    Solange nicht in den anderen Treads gespammt wird.
     
    Tokat, nullptr und SolKutTeR gefällt das.
  6. Gibt's den auch in Euro:rolleyes:
     
  7. Ist doch alles in €uro angegeben? :notworthy:

    [​IMG]
     
  8. Ohja! Ich habe vergessen das ich über VPN surfe:LOL: Hier steht alles in Dollar;)
    [​IMG]
     
    #820 komisch, 25. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2019