1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Nicht das es noch jemand verpassen sollte, was jedoch etwas unwahrscheinlich anmutet. :whistle:
    Derzeitiger Herbstsale bei Steam mit allerhand rabattierte Titel. (y)

    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  2. Im Oculus Store auch jede Menge Angebote. Edge of Nowhere für 4 euro und Stormland für 19,99 euro sind mir besonders aufgefallen.
     
    Tokat gefällt das.
  3. Ich habe einen 8 Euro Gutschein bekommen und würde dann doch nochmal ein Spiel im Store kaufen.

    Ich schwanke zwischen Lone Echo VR, The Climb und Phantom Covert Ops

    Alle noch nicht gespielt. Zu welchem würdet ihr mir raten?

    (hoffe der Thread ist okay für die Frage)
     
  4. Lone Echo. Ist m.E. eines der Meilenstein Spiele in VR. Nicht ohne Fehler oder Längen, aber es zeigt, wie man ein VR Spiel wirklich immersiv und mit sehr guter Steuerung hinbekommt.

    The Climb ist schon auch gut gemacht, aber halt mehr Experience als Spiel. Phantom CovOps habe ich nicht gespielt, ist vielleicht auch gut. Lone Echo ist mehr Adventure, CovOps halt eine Art Shooter.
     
    SpunkyMonkey und AbUnKo gefällt das.
  5. Ich würde auch spontan Lone Echo sagen. Phantom Covert Ops habe ich noch nicht gespielt, könnte aber jetzt interessant werden. Ich vermute, dass sich beide vergleichbar geradlinig spielen wobei du bei Lone Echo natürlich mehr Bewegungsfreiheit und Interaktion mit der Umgebung hast. Bei mir hat das Durchspielen gefühlt ewig gedauert da ich mich von allen möglichen Sachen habe ablenken lassen und mir alles immer genau anschauen wollte.

    The Climb ist auch super und die Präsentation ist natürlich klasse. Der Vorteil von The Climb ist, dass der Wiederspielwert etwas höher ist, da man sich gegenüber seiner eigenen Leistung und die anderer immer wieder verbessern kann. Zumindest so lange wie man das Gameplay interessant findet.

    Ich finde The Climb kann man super einfach mal zwischendurch spielen und Lone Echo macht am meisten Spaß wenn man sich dafür Zeit nimmt.
     
    axacuatl und SpunkyMonkey gefällt das.
  6. Ich würde auch Lone Echo empfehlen.The Climb ist zwar auch gut,aber mehr wie meine Vorschreiber schreiben eher ein Sport experience.
    Phantom Covert Ops ist gut und spannend gemacht,aber sehr linear und relativ kurz.
     
    SpunkyMonkey gefällt das.
  7. Danke für euer Feedback (y)

    Normalerweise hätte ich mich auch für Lone Echo entschieden, weil es wirklich super aussieht und viel VR Erfahrung zu bieten hat, aber für "langatmige" Spiele fehlt mir aktuell die Zeit und es steht zudem ja ein zweiter Teil vor der Tür.

    Phantom Covert Ops sieht lustig aus, aber ich will nicht immer Ballern o_O

    Für The Climb gibt es ja auch bald einen Nachfolger aber ja nur Quest Exclusive.

    Deswegen habe ich mir jetzt The Climb 1 gekauft. Sieht (immer noch) super aus, sicher eine nette Erfahrung, vermeintlich hoher Wiederspielwert, Crossplatform und gut für zwischendurch.

    Dann werde ich nachher mal ein wenig kraxeln :D

    Schönen Sonntag euch!
     
    AbUnKo und axacuatl gefällt das.
  8. ToM gefällt das.
  9. Derzeitiger VR-Sale bei Fanatical mit einer Auswahl aus insgesamt zwölf VR-Titel.
    (Für 7,09€ könnt ihr zwei Titel wählen, für 10,15€ könnt ihr drei Titel und für 15,19€ könnt ihr fünf Titel wählen.)

    [​IMG]
    • Sprint Vector
    • Battlewake
    • Rainbow Reactor
    • Dungeons & Treasure VR
    • Conductor
    • POLYBIUS
    • Raw Data
    • Narcosis
    • Cosmic Trip
    • SVRVIVE: The Deus Helix
    • GRIP: Combat Racing
    • Craft Keep VR
     
    Rocco und Tokat gefällt das.