1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Start up im Erotikbereich sucht Verstärkung

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Believer, 19. März 2015.

  1. Ich biete mich für den Betatest an. Spezialisiert bin ich auf Userinerface... natürlich für die Wissenschaft.
     
    Marcus gefällt das.
  2. Weiß nicht ob Du das schon kennst (und ob es interessant für Dich ist) aber geht ja schon in Eure Richtung:

     
  3. Hallo Leute, ich hab hier - im Namen einger Freunde - ja Verstärkung für ihr Startup-Team gesucht.

    Mittlerweile haben sich die Jungs entschieden, doch erstmal ihr Studium zu Ende zu bringen. Es war ziemlich schwer in dem Umfeld Fuß zu fassen. Wenn man keine Branchenkontakte hat, scheint der Einstieg doch sehr sehr aufwändig, was das Team neben dem Studium einfach nicht leisten kann.

    Danke für die Mails / das Interesse, aber der Markt wird jetzt erstmal von anderen aufgerollt... ;)
     
  4. Schade, aber durchaus verständlich. Dann viel Erfolg beim weiteren Studium.