1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR-Stinkt ;P

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 11. März 2015.

  1. VIRTUELLE REALITÄT JETZT AUCH MIT HITZE UND GESTANK :eek:

    [​IMG]

    Weiterlesen

    Kommentar von User:
    DeppVomDienst •

    "Geruchskino? Habe ich immer wieder. Es ist immer schön neben Popcorn, Nachos auch noch den Schweiß plus Douglasduft zu ertragen. Manchmal kommt dann noch der Geruch von Klamotten, die seit Ewigkeiten keine Waschmaschine gesehen haben dazu und versüßen einen dann den Filmgenuss. Aber wenn man viel Glück hat, kommt auch noch kalter Zigaretten"duft" dazu. Unbedingt mehr davon... ;) "

    Ich bin eher dafür aber bitte Abschaltbar :sick:
     
  2. Ansich eine ebenso naheliegende wie spannende Idee. Einzig das notwendige Nachfüllen der Wassertanks fände ich vermutlich etwas nervig. :)