1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR verkauft sich gut

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Gregor Van Stroyny, 28. November 2017.

  1. Allerdings etwas erschreckend zu sehen, wie wenig sich in der Zeit in Sachen Design & Klobigkeit der Brillen getan hat :eek:
     
  2. Und in der Berichterstattung! Zwei Absätze darüber, dass VR so toll ist weil man ja 3D hat. Kein Satz darüber warum VR wirklich toll ist :p .

    Wobei es ja trotzdem nicht schlecht ist, dass die Brillen heute zwar nicht kleiner sind als damals, dafür aber um Welten mehr und bessere Technik enthalten. Stell dir mal vor, eine Oculus Rift mit 320x200 Bildpunkten, angetrieben vom Prozessor einer Ampelanlage..
     
  3. Wenn man es genau nimmt, seit 1957, nicht viel. :ROFLMAO::LOL:
    Patent aus dem Jahr 1957 vom Urvater des VR, Morton L. Heilig.
     
    stoeppel und axacuatl gefällt das.
  4. Irgendwo habe ich auch noch Werbeanzeigen für die ollen 90er-VR-Headsets. Wobei ich die PC-Anzeigen und -Artikel viel toller finde. 386er jetzt endlich mit 40 MHz :D . Bekommt der 486er einen Coprozessor? Werden wir im Jahr 2000 fotorealistische Grafik bekommen? Ultima X - Richard Garriott will VR-Ultima. Sowas :D .
     
  5. VR ist halt die Zukunft.