1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR - wann steigt Apple ein?

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Marcus, 31. August 2015.

  1. Jup, aber Fakten kann man ja schon vorher schaffen. :) Liegt ja auch auf der Hand. Wichtig, das man Distanz zu einem Hersteller hat. Manche verteidigen ja Apfelprodukte als wären es ihre eigenen Kinder die man da Kritisiert. Faszinierend! :)
     
  2. Also Microled und 120° ist schon hot und spekulieren macht grossen Spass. Keine Firma kann so enttäuschen und überraschen wie Apple, das können die perfekt.
     
    SaduVR gefällt das.
  3. Ich frag mich welche Rolle die Brille im Apple Universum spielen soll:unsure:
     
  4. no f* idea
     
  5. Ich weiss nicht, vielleicht fehlt mit die Phantasie aber für mich hört sich das ohne Gaming unglaublich langweilig und unnötig an. Ohne eine Art Virtual Desktop und Controllerunterstüzung zum PC wird das ein Rohrkrepierer selbst mit den Specs. Ohne Gaming kauft das die Crowd nicht. Kein OSX also kein Desktopersatz. Arbeiten damit, Shapr3D auf der Apfelbrille, ja nett, 3K dafür, nein Danke.
     
  6. Der Sprung von 960 auf 2000 war für dich nicht sichtbar? Dann würde ich Zusatz-Linsen mit deiner Sehstärke empfehlen. Du wirst überrascht sein, wie groß und durchaus gut sichtbar der Sprung ist.
     
    stoeppel gefällt das.
  7. Ansich sagt der Bericht von Kuo ja nur aus, dass da etwas um 1-2 Monate nach hinten verschoben wurde, und die Stückzahlen für dieses Jahr entsprechend geringer ausfallen sollen. Aber ich las auch irgendwo, dass sie das Teil den Top 100 Apple Mitarbeitern präsentiert hätten, und danach kommt diese Mitteilung. Angeblich soll Tim Cook ja darauf drängen, dass sie dieses Jahr damit rauskommen, aber vielleicht haben sie doch intern von mehreren Warnungen erhalten, dass das Paket so einfach noch nicht rund ist. Soll ja angeblich eher so ein DevKit darstellen - dass ist ja eh komisch, dass Apple hier nicht dann einfach abseits der Öffentlichkeit diese versendet, und erst den One More Thing Moment einläutet, wenn es zusammen mit der essentiellen Software 'ne runde Sache ist.

    Wer weiß, vielleicht verschieben sie den Public Announcement Teil auch noch komplett auf nächstes Jahr und arbeiten solange doch nur mit ausgewählten Entwicklern. Meta macht ja im Moment auch nicht wirklich viel Druck, wenn man die Quest Pro als Maßstab nimmt.
     
  8. Kann es nicht sein, dass von Quest 3 über Deckard bis 12k Pimax alle darauf warten was Apple zu bieten hat? Nach dem Iphone 1 konnten viele zu machen.