1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR - wann steigt Apple ein?

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Marcus, 31. August 2015.

1. Es schlägt große Wellen, sogar ntv spendiert unserem Nerd Thema ne Meldung:
    "Apple könnte heute eine Datenbrille vorstellen" :D

"Datenbrille" klingt auf jeden Fall super spannend für jemanden, der noch nich so in der Materie steckt... Naja.

19 Uhr gehts übrigens los :coffee:

komisch gefällt das.
  2. Ich werde heute um 19.00 vor dem Bildschirm sitzen, ist schon zuhause kommuniziert worden - stört mich nicht! :sneaky:

komisch und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Wäre schon sehr leicht. Aber wenn sie alles was nicht unbedingt in die Brille muss in die Hosentasche packen, vielleicht möglich.

4. Ach, heute soll das Teil "endlich" mal vorgestellt werden? ;) Mal schauen was das wird.

5. Ich bin schon ganz gespannt auf das 3000$ Teil;)

6. Heute ist Äpl Tag

7. Ich halte es immer noch für wahrscheinlich, dass heute gar nix kommt :D im Moment so 60/40 das was kommt.

8. Man darf aber nicht vergessen, dass Apple (oder zumindest Cook) den Slogan "eine neue Ära" für die Entwicklerkonferenz verwendet. Das baut natürlich ne Erwartungshaltung auf. Wenn es dann "nur" um das 15 statt 13" MacBook und wahrsch. das neue OS geht, wäre das doch bisschen überzogen gewesen. Aber natürlich kann es genau so kommen... Glaube ich aber nicht :LOL:

9. Sie haben extra einige Journalisten von VR Publikationen eingeladen. Also ja, da kommt was.

10. Sie haben die Youtuber ausgesperrt:unsure: