1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR - wann steigt Apple ein?

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Marcus, 31. August 2015.

1. ".... and let me present .... some better google glasses"

2. Das mit der Augendurchsicht ist DER Zukunftsshit :D

Nee aber im Ernst, das ist genau der Sci-Fi Faktor, den VR / AR brauch...

axacuatl gefällt das.
  3. @Odyssey_Plus_Man - Yo,, das wird das Straßenbild in den Ghettos massiv verändern.

Sieht ja jetzt auch aus,, wie aus Ready Player1 ^^

_________

Ich geh raus.... Apple User müssen in nem jahr nicht mehr neidisch auf Android und PC User schielen. Technisch bekommen sie, wie gewohnt, Highend (jedoch auch keine Wunder) , kostet aber auch Faktor 10.

#273 dstar, 5. Juni 2023
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2023
  4. ... jedes erhältliche HMD wirkt dagegen veraltet. Wie Steinzeit.

5. Hammer! Bitte keine > 2.000 Euro :whistle::cry::(

6. 3499$... da kann man fast 3 Quest Pro für kaufen

7. Die Innovation ist auf jeden Fall gewaltig. Und ja, es sieht halt wie n Ding aus der Zukunft aus.

+++ $3499 +++

irgendwie passend: Laut meiner Überschlagsrechung ca. 3400 x 3400 pro Auge

8. Ist Euch auch aufgefallen dass man zwar komplett die Umgebung ausblenden kann (am Beispiel im Flugzeug um ungestört Videos zu schauen) aber bei keinem der gezeigten Inhalte wurde etwas präsentiert dass man sich auch mit irgend welchen Handgesten durch einen Raum bewegen könnte oder hab ich da was übersehen? (also einen echten VR Modus wird es dann wohl nicht geben oder täusche ich mich?)

9. Ne alles was recht ist aber 3500 des wird nix

10. Also, gute Ansätze aber alles noch sehr bieder. Kaum was in 3D transformiert, all ihre Apps sind weiterhin eigentlich 2D, auch die Kommunikation ist noch meist 2D Kachel, da hatte ich auf mehr gehofft; nur wenn man mit einem anderen Nutzer dieser Vision Pro kommuniziert, sieht man seinen virtuellen Kopf in 3D - aber immer noch körperlos, in einer Box drin.

Noch nicht der ganz große Burner, aber dennoch wegweisend.

Vergeßt den Preis, in 2 Jahren kommt der bezahlbare Nachfolger, dann sind auch mehr echte Vision Apps da, dann geht‘s erst los.

Oimann und Odyssey_Plus_Man gefällt das.