1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Wunschtitel: Was wünscht Ihr euch für VR Umsetzungen?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von EasyC, 30. März 2014.

  1. ...eine schön altmodische Vampir "Dracula" Experience (gerne auch mehr :whistle:) so im Stil wie "Tanze der Vampire" oder "Bram Stokers Dracula von Francis Ford Coppola" ..oder "Nosferatu"...also ein bisschen "Einsteiger-Feeling" wie mit Gottschalk und Mike Krüger wär fein.. wo die sich in die Filme/Videos einbeamen konnten. Etwas Gruseln ohne Ultrabrutales Zombie-"Matsch" Gedöns....etwas wo man lieber (halbwegs in Ruhe - kein Shooter) frei umherlaufen "Open-World" und diverse Locations besichtigen kann ....also Schloß, Friedhöfe .transylvanische Wälder bei Schnee und Mondschein und Wölfen undundund....

    Allerdings wär dann wohl auch ne Oled-Brille fällig (so als Zweitbrille für Grusel und Space-Games).
     
  2. Arma 3, die Gefechtssimulation schlechthin, das wäre was in VR , riesige Schlachtfelder
    Ich sehe mich schon auf einem Hügel im Gras im Alarmposten liegen.... ^^^^
     
  3. Um bei dem Thema zu bleiben, ein Hidden and Dangerous 2 in VR umgesetzt wäre auch wahnsinnig gut, gerade was die am Bildschirm umständlichen Befehlsfunktionen der Viermann-Truppe angeht. Ist ein 2. WK-Taktikshooter, der eine sehr spannende Stimmung erzeugt, fand ich damals klasse.

    Bin mal gespannt wie sich dahingehend Medal of Honor: Above and Beyond schlägt, das geht ja am ehesten in diese Richtung (y)
     
  4. Und Biff (Thomas Wilson)!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Star Trek Spiel würde ich mir wünschen :) (Bridge Crew ist nett aber Naja ^^)
    Als Lt. der Missionen im kleinen Rahmen begleitet und an allen wichtigen Schauplätzen der Enterprise D/E herumgeistert um Tägliche Aufgaben zu erledigen und Missionen Unterstützenden Aufgaben übernimmt.
    Oder sogar als Commander der Aussenteams leitet oder ähnliches.

    Muss kein "schnelles" Spiel sein, aber ein aktives,..... wenn man dann natürlich noch gegen nen Warbird kämpfen darf, ähnlich der Bridge Crew oder Aug in Aug ein Phaser Schusswechsel hätte mit Romulanern/Klingonen/Borg, würde ich auch nicht nein sagen :D

    Ähnlihces würde ich mir fürs Stargate SG1 wünschen. Es gibt so viele wundervolle Universen ;)

    Lg Wintics
     
  6. es ist zwar nicht star trek aber du solltest dir unbedingt "from other suns" holen.
     
  7. Ich wünsche mir mehr VR-Spiele mit wirklicher deutscher Sprachausgabe, denn die Games mit ihren Untertiteln zerstören das VR-Erlebnis
     
    LdG-Leo gefällt das.
  8. ...eine Umsetzung von Herr der Ringe.

    Muss ja nicht ne komplette Buch-oder Filmumsetzung sein...aber eine paar Szenen wenn man nachspielen könnte ...das wär schon fein.

    In der Art von Vader-Immortal würde mir erst mal reichen.
     
  9. ...so leg nochmal nach... "Hobbingen" gut umgesetzt ... begehbar....(keine 360 Grad Tapeten)...wär auch schön
     
  10. Blitzz-Licht gefällt das.